[Einzelauftrag] Ich suche ein Php coder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Ich suche ein Php coder

    Ich habe ein System am laufen mit der Adresse www.arabalan.com. Es ist ein System wie Mobile.de. Das System ist für Türkei eingesetzt. Es sind in zwei Gruppen geteilt. Ein mal ein Zugang für den Händler und ein mal für Private. Da ich momentan auch in der Türkei für das Projekt ein Unternehmen gegründet habe muss ich mich für die Kosten die Monat zu Monat auf mich zu kommen, mich auf Werbung Plätze und Händler besuche konsentrieren. Daher brauche ich ein Programmierer der halt weiter entwickelt.

    Gemacht werden muss:
    • Es gibt momentan bei Inserieren 2 auswahl zu für Triebstoff ( Benzin, Diezel) dazu sollen noch Gas Bio Diesel u.s.w kommen.
    • Bei Inserieren kann man per Klick die Ausstattungen anwählen die Im Inserat als Schrift angezeigt werden. Dazu sollten noch paar eingefügt werden.
    • Es soll ein Adserver eingefügt werden ( Openads 2.3)
    • Mann kann im Admin Bereich eine Auflistung über den Händlern bekommen. Da möchte ich im Front bereich eine Händler suche einrichten. Mann sollte die Stadt aussuchen und man sollte unten eine Liste vom Händlern bekommen.
    • Mann bekommt automatisch Rechnungen wenn man die Hauptvitrinen Option anwählt ( Mann kann kostenlos inserieren aber man kann auch die Vitrine auf der Hauptseite buchen. Das kostet pro Woche 10 YTL umgerechnet auf Euro sind es 4 Euro) Die Rechnung erfolgt Html. Das sollte z.B pdf generiert. Mann sollte aber die Rechnung erst rausschicken wenn man das Geld auf dem Konto hat.
    • Die Mails du aus dem System rausgehen sind momentan txt datei ( wie z.b das Begrüßungs- schreiben ) da konnte man das ganze html raus schicken wo auch das Logo sich befindet.
    • Das System hat einen Partnerprogramm, Users können sich anmelden und so wird für jeden Partner ein Vermittler Nr.. bekommen. Man kann da einstellen wie viel der user für pro vermittelten Inserat bekommt. Man kann aber über admin Bereich auch sehen wie viel mal das Banner von dem User geklickt ist. Möchte das ganze Partnerprogramm noch Attraktiver machen. Wie z.B nach dem ein User 10 Inserate vermitteln bekommen die auch für Pro klick ein Summe.
    • Man sollte für dieses System noch ein News bereich einbauen. Also ein gutes News Scripteinbauen mit Redakteur Zugängen.
    • Man kann eventuel noch den Design von den Buttons noch verarbeiten.
    • Suchmaske kann man evt. Noch mit Ajax machen.
    • Wenn einer Inserieren möchte geht er auf inserieren und muss zwischen Auto , Lkw Motor, und Wohnwagen sich entscheiden, dann nach muss man sich entweder anmelden oder sich einloggen. Dann kann man weiter Inserieren. Ich finde man sollte einfach inserieren und nach dem man zu Schluss kommt einfach sich da anmeldet. Damit man sich von Vorne mit anmelden nicht abschreckt.
    • Mann kann bei den Händler einen Monatlichen Beitrag eingeben. Und das ist dann das Monatliche. Hier sollte aber auch eine Funktion sein wo man zwischen 1 Monat 3 Monaten 6 und 12 Monaten aussuchen können. Daher sollte man bei 12 Monaten natürlich günstige sein.
    • Es wird bald noch ein Kreditkartensystem integriert werden.
    • Es soll für den guten Portalen ein System wie http://automarkt.spiegel.de/ erstellt werden. Ich habe zwar was ähnliches aufgebaut man kann es unter www.fenerliyiz.de/v2/arabalan.htm sehen. Es ist leider mit iframe machbar .( Für eine Schnelle Lösung) Man sollte ein Lösung finden ohne ein Iframe zu nutzen.
    • Mann sollte auch noch mehr Werbeflächen Möglichkeiten finden.
    • Es sollen auch mehr Banner möglichkeiten geben. Habe momentan http://www.arabalan.com/index.php?op=linkzuuns die hier


    Es sind momentan was mir so in der ersten Linie einfällt. Das ist schon nette aufgaben finde ich.
    Bilo
Lädt...
X