Suche Hobby Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hobby Programmierer


    ich suche dringend einen Hobby-Programmierer oder begabten Schüler, der in der Lage ist HTML / PHP / MYSQL zu programmieren und der mir bei meinen Internetseiten helfen kann. Die mit Web-Publisher erstellten Seiten funktionieren leider nicht einwandfrei. Über Firefox ist die Seitenanzeige z. B. ausgesprochen fehlerhaft. Auch das in den Seiten enthaltene Anmeldeformular kann nicht verschickt werden. Wäre schön, wenn es hier jemanden gibt, der mir meine Seiten endlich einwandfrei an’s Laufen bringen könnte. Außerdem sind noch andere Seiten zu bearbeiten, fertig zu stellen, neu zu proggen oder zu erweitern. Bitte nur Leute mit Erfahrung und Referenzen, die site soll ja einwandfrei laufen
    Danke schon mal vorab, Gruß Daggi

    email: tanzcenter@t-online.de
    Zuletzt geändert von PC-Depperl; 04.07.2007, 16:24.

  • #2
    Für umme oder springt dabei was raus??
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      hehe ich such auch immer noch jemanden, der meinen Chef für umme umme Ecke bringt

      Im Forum "Bezahlte Arbeiten" ist so ein Posting schon zum Weinen...

      Kommentar

      Lädt...
      X