Freelancer/Mitstreiter für Webapplikation in Berlin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer/Mitstreiter für Webapplikation in Berlin gesucht

    Ich bin Kai Apel und suche dringend jemanden aus Berlin, der mich bei der Entwicklung einer Webanwendung unterstützt bzw. dieses überimmt.

    Art der Arbeit:
    Programmierung Webapplikation/Website php,mysql,asp,dot.net,ajax

    Beschreibung der Arbeit/Aufgabe:
    Für ein Institut soll eine Anwendung mit Kundenlogin, Wiedergabe von Audiodaten und Darstellung von Statistiken in Diagrammform (Liniendiagramme) entwickelt werden (Pflichtenheft steht noch nicht).

    Ich bin selbst erst sehr frisch in diesem Genre unterwegs und suche daher tatkräftige Unterstützung (gerne Informatikstudenten) die Erfahrung mit php/mysql oder ASP.Net haben und Intresse haben, an diesem interessanten Projekt mitzuarbeiten.

    Ansprechpartner:
    Genauere Informationen zu diesem Projekt/Auftraggeber gebe ich erst nach E-Mail Kontakt. Bis dahin bin ich der Ansprechpartner:

    Kai Apel
    Marienburger Str. 30
    10405 Berlin

    mail: mail ät kaiapel.de
    Website: http://www.kaiapel.de
    Tel: 0178/2583467

    Arbeitszeitraum:
    September/ Oktober
    bei Bedarf auch gerne längerfristig mit Werksvertrag
Lädt...
X