Suche PHP-/Webentwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-/Webentwickler

    Guten Abend,

    wie im Titel bereits beschrieben, suchen wir für unser Projekt einen PHP-Programmierer.

    Bei unserem Projekt handelt es sich um eine junge aufstrebende Online-Liga für Multiplayergames, welche mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt ist.
    Seit dieser Zeit konnte unsere Community auf über 47.000 User ansteigen und wir können tägliche 8000 - 12000 Besucher verbuchen.

    Da die Tendenz in allen Bereichen steigend ist, somit immer neue Features geboten werden sollen und unser jetziger Programmierer aus privaten Gründen leider immer weniger Zeit für uns hat, suchen wir in diesem Bereich Verstärkung.

    Du solltest gut in den Bereichen PHP, Mysql und HTML sein und Zeit sowie Erfahrung mitbringen.

    Dein Tätigkeitsspektrum umfasst community-typische Dinge wie Ausbau des Newssystems, der Profile, des Supportsystems, Optimierung der Seite und weiteres.

    Gearbeitet wird von zu Hause aus, es gibt daher natürlich keine festen Zeiten oder Vorgaben für dich.

    Wir sind jung und dynamisch und betreiben dieses Projekt mit Spaß und Herz bei der Sache, nicht aus Profitgier und suchen in diesem Falle auch dergleichen.

    Im besten Fall kennst du dich daher schon etwas im "eSports-Bereich" aus oder interessierst dich sogar dafür (beides nicht Pflicht!).

    Gerne überreichen wir dir nach dem ersten Kontakt auch weitere Informationen zu uns, der Vergütung und der Seite.

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Dann würden wir uns über eine kleine Vorstellung oder Bewerbung deinerseits mit Daten zu deiner Person und eventuellen Referenzen an tobias@t-esp.de (oder per ICQ: 147865948) sehr freuen.

    Antworten im Forum sind natürlich auch erwünscht.


    Mit besten Grüßen aus Mannheim

    Tobias Schank
    Tactical Esports League
    Zuletzt geändert von t-esp; 02.12.2007, 22:27.
Lädt...
X