"Diese-Website-empfehlen"-Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Diese-Website-empfehlen"-Script

    EDIT:
    vergeben!

    Hallo liebe Community.

    [Diesen Beitrag habe ich nachträglich nach den Regeln des Forums abgeändert].

    mein Name ist Florian Petri. Ich bin als Projektleiter für Internetlösungen der Petri Media GmbH tätig.

    ich möchte gerne ein "diese-website-empfehlen" Script auf unserer neue Internetpräsenz einbauen. Leider steht mir momentan kein Programmierer zur Verfügung. Ich denke, dass das eine gute Gelegenheit ist, neue Programmierer kennen zu lernen.

    Ich denke, dass die meisten PHP-ler hier das benötigte Script in ca 10 bis 15 Minuten hinkriegen. Oft existieren ja auch schon bereits angefertigte Vorlagen, die lediglich modifiziert werden müssen. Der auftrag erfolgt gegen Bezahlung.

    Ihr müsst nichtmal großartig kreativ sein, weil ich alles vorgegeben bekomme. Das Script sollte bis Ende der Woche fertig sein. Vergütungsvorstellung gebe ich per Email bekannt.

    Die genaue Spezifikation befindet unter folgendem Link:
    http://www.petrimedia.de/temp/empfeh...nweisungen.pdf (PDF). Die zugehörige HTML-Datei wird bei Auftragsvergabe geliefert.

    Weitere Aufträge sind bei guter Arbeit nicht ausgeschlossen, ich möchte jedoch noch keine konkrete Aussage dazu treffen.

    Weitere Informationen zu uns findet Ihr unter:

    www.petrimedia.de


    Postanschrift:
    Petri Media GmbH
    Hundsbergstraße 37
    57080 Siegen

    Tel. 0271 / 3845921


    Ansprechpartner:
    Florian Petri
    Projektleiter für Internetlösungen
    Tel. 0176 / 23868130


    Interessenten bitte Email an mich. Emailadresse bitte wegen des Spam über das Forums-Profil oder unsere Internetpräsenz verwenden.

    Danke :-)
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 29.01.2008, 16:59.
    beste Grüße

    Florian

  • #2
    Regeln lesen sonst wird der Thread "gekropfft"
    z.B. fehlt die Postanschrift
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Habe gerade schon alles geändert :-)

      Sorry, natürlich sollte man die Regeln vorher lesen. Habe ich über sehen.

      Sofern ich trotzdem einen Verstoß übersehen habe, bitte kurz bescheid geben.
      beste Grüße

      Florian

      Kommentar


      • #4
        Diesen Beitrag habe ich nachträglich nach den Regeln des Forums abgeändert
        nicht ganz. am ende bitte nochmal übersichtlich:

        firma
        ansprechpartner
        adresse
        e-mail

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hui... Ihr seid aber streng. Ich dachte, über die Internetpräsenz würde das ausreichen.

          Nungut, mir soll es egal sein. Habe alles geändert. :-)
          beste Grüße

          Florian

          Kommentar


          • #6
            so ist es brav

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X