Programmierer/Weballrounder (m/w) für expandierende Kleinanzeigen Plattform gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer/Weballrounder (m/w) für expandierende Kleinanzeigen Plattform gesucht

    Unsere Plattform ist ein expandierender regionaler Kleinanzeigen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Programmierer / Weballrounder mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Erfahrung bei der Programmierung von Community-Anwendungen und Kleinanzeigenmärkten ist ein Plus. Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten, sowie ein hohes Kooperationsvermögen sollten vorhanden sein. Exzellente Englischkenntisse werden vorausgestezt.

    Es sollte eine große Bereitschaft/Flexibilität vorhanden sein sich in neue Anwendungen und Techniken einzuarbeiten.

    Folgende Voraussetzungen sollten im optimalen Fall vorhanden sein (Bitte auch bewerben wenn nicht alle Punkte erfüllt werden):

    - XHTML
    - CSS
    - PHP5
    - Objektorientierte Programmierung
    - Webservice (SOAP)
    - XML-RPC
    - Template Engine Smarty
    - ADOdb Lite
    - MySQL5
    - JavaScript (u.a. AJAX)
    - jquery Framework
    - TinyMCE WYSIWYG Editor
    - Google Adsense
    - Linux
    - Apache2
    - mod_rewrite
    - ImageMagick
    - Subversion

    Nice to have:
    - Ajax
    - PHP5
    - XML-RPC
    - FPDF
    - OpenGeoDB
    - JavaScript
    - Google Maps API
    - Zahlungssysteme
    - ipayment
    - paypal
    - worldpay
    - Linux
    - lighttpd
    - flv Streaming
    - exim4

    Auch der Umgang mit verschiedenen Werbeanbietern wie z.B. Google Adsense ist Teil der Aufgaben in unserem Hause. Es sollte eine hohe Bereitschaft vorhanden sein, sich mit diesen Diensten auseinanderzusetzten und diese im alltäglichen Geschäft zu handhaben.

    Ein erfolgfreich abgeschlossenes Studium oder Grundstudium mit Schwerpunkt Informatik ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung.

    Wir bieten die Möglichkeit bei einem international expandierenden Internet Startup von Anfang an dabei zu sein und Teil unseres Teams zu werden.
    Firma L & F
    Herrn Furda
    Zitadellenweg 20e
    13599 Berlin
    fashion100@gmx.net

    Land Deutschland
    Ort Berlin/Bundesweit
    Vergabekriterien
    PHP
    MySQL
    HTML
    CSS
Lädt...
X