PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Linux und Unix (https://www.php-resource.de/forum/linux-und-unix/)
-   -   Audacity kann sein Standard Thema nicht laden (https://www.php-resource.de/forum/linux-und-unix/105898-audacity-kann-sein-standard-thema-nicht-laden.html)

alexwaston 23-02-2017 09:07

Audacity kann sein Standard Thema nicht laden
 
Hallo,

ich benutze Audacity (2.1.0) seit geraumer Zeit ohne Probleme unter Slackware 14.1. Nun ist es plötzlich nicht mehr möglich, Audacity fehlerfrei zu starten. Nach dem Starten kommt eine Fehlermeldung:

Audacity kann sein Standard Thema nicht laden. Bitte melden sie das den Entwicklern

Wenn man diese Nachricht bestätigt, startet Audacity, aber alle Schaltflächen sind nur schwarze Quadrate. Das einzige, was ich letztlich geändert habe, ist, zwei übriggebliebene Files der libtiff3.so zu löschen.
Installiert ist die libtiff5. Ich habe schon wxWidgets und Audacity neu kompilliert und die Prefs gelöscht und die libtiff3 installiert. Keine Chance, der Fehler bleibt. Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Alex
_________________________________________________________
Tags: rap ringtones free, comedy ringtones free, iphone ringtones free


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG