Suche dynamisches Tree Menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dynamisches Tree Menu

    Hallo

    Ich suche ein Ajax Tree Menu mit folgenden Features:
    - verschiedene Node Typen mit unterschiedlichen Icons
    - Drag & Drop einzelner Nodes oder ganzer Teilbäume
    - Kontextmenu mit verschieden konfigurierbaren Optionen
    - mehrere Tree Menus auf einer HTML Seite
    - Status Speicherung (aufgeklappte Folders) per Cookie
    - Optional: Teilbäume beim öffnen dynamisch nachladen

    Die Nodes sind in einer MySQL Datenbank gespeichert. Das Backend mit allen Funktionen wie Ausgabe des Baumes, verschieben von Teilbäumen etc. existiert bereits in PHP.

    Ich konnte bereits alle benötigten Features verteilt in verschiedenen Tree Menus finden allerdings habe ich noch kein Menu gesichtet, welches komplett alle Features beinhaltet.

    Wäre toll wenn jemand einen Tipp hat oder vielleicht selbst ein entsprechendes Ajax Menu einsetzt und empfehlen kann.

  • #2
    Sollte es da tatsächlich nichts fertiges geben? Ich konnte auch immer noch nichts passendes finden.

    Es darf auch eine Kleinigkeit kosten

    Kommentar


    • #3
      hier schon geschaut?

      20 free Javascript and Ajax Tree Menus | Kollermedia.at

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X