Web-Developer...dringende Frage!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Developer...dringende Frage!!!

    Sorry Leute, wenn meine Frage hier nicht perfekt reinpasst. In der Off-Topic-Ecke kriege ich kein Feedback...wahrscheinlich ist diese Ecke auch gerade etwas Off-Board Verschoben wurde die Frage allerdings auch nicht, also mach ich das jetzt mal eigenständig.

    Habe ne dringende Frage zu nem Jobangebot- also kurz und bündig:

    Freie Stelle: Web Developer (m/w) bei Headmatch

    Will mich auf die Stelle da bewerben und wissen ob ein Jahr Berufserfahrung wohl genug ist. Ich erfülle die meisten Voraussetzungen und traue mir das prinzipiell zu. Zu mutig oder einfach wagen?? Wäre supercool, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet! Danke!!

  • #2
    Ähm...du hast doch Antworten bekommen zu dem Thema

    (http://www.php-resource.de/forum/off...erfahrung.html)

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu lesen –*Forenregeln zum Beispiel. Netiquette scheint ebenfalls ein Fremdwort für dich zu sein. Vielleicht trifft beides nicht zu, dann bist du einfach sehr vergesslich. Ich rate zu einer Schreinerlehre.

      Und ich mache das hier zu.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X