xml parsen (News grabben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xml parsen (News grabben)

    Hallo,
    Ich habe leider keine Ahnung wie ich eine xml datei parse.
    Mein Problem:
    ich möchte News in meine Seite www.global-politics.de einbinden. Deshalb habe ich eine Partnerschaft mit www.fatnews.de abgeschlossen.
    Die haben mir diese Url gegeben:
    http://www.fatnews.de/partner/global...=5&kategorie_i d=3b0258a0a8890
    Es sollte auf meiner Hauptseite ein block sein, wo die Headlines der oben genannten xml datei erscheinen und wenn man drauf klickt kommt man auf den ganzen artikel... dies sollte natürlich an das design meiner seite angepasst sein.
    Da ich mich in diesem Bereich kaum auskenne, kann ich leider damit nichts anfangen.
    Kann mir das vielleicht jemand machen? Das wäre echt klasse.
    meine Mailadresse ist: heikowenninger@web.de
    Danke im Vorraus!
    Heiko

  • #2
    Re: xml parsen (News grabben)

    Original geschrieben von donjupp
    Ich habe leider keine Ahnung wie ich eine xml datei parse.
    die xml-datei hat eine fest definierte struktur, also solltest du diese wohl mit regulären ausdrücken ganz gut in den griff kriegen (reguläre ausdrücke -> tutorials)
    Kann mir das vielleicht jemand machen? Das wäre echt klasse.
    dafür bist du hier in der falschen sektion.
    das wäre dann eher eine anfrage nach projekthilfe oder aber ein jobangebot.
    (aber bitte jetzt dort nicht nochmal posten, die mods verschieben ggf.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X