Suche einen Partner für meine domain www.freelancing.de zur neu- und umstrukturierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Partner für meine domain www.freelancing.de zur neu- und umstrukturierung

    Hi,

    wer hat Lust, Interesse und Können, um mit mir meine Webseite www.freelancing.de als Partner neu zu gestalten und mit neuen Bereichen zu versehen. Die Webseite war vorher hauptsächlich für Freelancer als Monteure aus dem Messe- und Ladenbaubereich.
    Es sollen in neuer Struktur und Wertschöpfung auch neue andere Freelancerbereiche integriert werden u.a. Design etc.

    Die Webseite soll andere Inhalte bekommen und kpl. neu strukturiert werden.

    Zielsetzung ist ein wertschöpfendes Internetportal. Hierzu habe ich rund ein dutzend Ideen über die ich mit Interessenten gerne reden würde.

    Nähe Düsseldorf wäre klasse aber kein muss

    Ihr könnt mich für Fragen etc. auch direkt anmailen unter info@freelancing.de


    Gruß Falk
    Zuletzt geändert von Falk 42; 28.07.2003, 16:12.
Lädt...
X