PHP und IIS 4 - angemeldeten Benutzer identifizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und IIS 4 - angemeldeten Benutzer identifizieren

    Hallo Freunde,

    mir fehlt mal wieder die Idee - und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich will einen Zugangsgeschützten Bereich aufbauen, auf den nur bestimmte Mitarbeiter zugreifen können sollen.
    Und was ist einfacher, als sich gleich die Benutzerkennung auslesen zu lassen, mit der sich jemand am Win System anmeldet? Dann muß ich nur noch nachsehen lassen, ob diese Kennung berechtigt ist, oder nicht und schon ist es fertig....

    Aber! Wie bekomme ich diese Kennung heraus?
    Wer kann mir da weiterhelfen??
    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Parador

  • #2
    Haben im Intranet nichtdie Rechner immer die selbe IP?

    Kommentar


    • #3
      Die Rechner haben die gleiche IP... leider nicht die User die an den Rechnern rolieren :-) Aber ich bin mir sicher der IIS hat diese Funktion... kann mich nur nicht entsinnen wie sie lautete...


      HILFE!!!

      Kommentar


      • #4
        Hmm ... vielleicht weiß ein MCP (oder MnyCP) weiter?

        *verschieb* ... IIS ist ja immerhin auch Microsoft. *hoff*
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X