PHP anhalten oder pausieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP anhalten oder pausieren?

    Hallo

    Ist es möglich, dass zwischen 2 Befehlen, die Ausführung für eine Minute gestoppt wird?
    Oder kann man eine 1-minütige Pause programmieren?
    Wenn ja, wie?

    Danke für alle Tips.
    MfG
    John
    PHP
    MySQL
    Jetzt klicken & reich werden

  • #2
    void sleep(int seconds)
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank.
      Passt super in mein Konzept.
      PHP
      MySQL
      Jetzt klicken & reich werden

      Kommentar

      Lädt...
      X