www.allofmp3.com ----> legal für User aus der EU?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.allofmp3.com ----> legal für User aus der EU?

    Hallo.

    Nach einigen Surfen bin ich auf die Seite www.allofmp3.com gestossen, welche MP3 zum downloaden gegen Gebühr anbietet. Sie beruft sich auf rechtsgültige Verträge mit der russischen Verwertungsgesellschaft.

    Da die Seite seit über drei Jahren online ist, und die RIAA bis jetzt nichts unternommen hat (und die ist beigott nicht langsam mit Anschuldigungen) wollte ich wissen, was ihr meint: glaubt ihr, dass wenn ich hier downloade (ich bezahle ja) mit den geltenden EU rechten im Reinen bin?

    Die Angeote sind super, die preise extrem günstig (das neue Album von Dido kostet in der 196kb-Qualität um die 2 Euro!).

    Ich habe nun über Paypal 10 Dollar bezahlt, um zu testen. Ich bin momentan rundum zufrieden, wollte mich hiermit noch vergewissern, ob jemand mehr Informationen bzgl. der Rechtslage hat.

    habe gesehen, dass es einen Artikel in der InternetWorld von 11/03 gibt, habe aber leider kein Heft ergattert.

    Hoffe dass ihr da Erfahrungen habt, teilt sie hier doch bitte mit!

    Grüsse
    HM
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

  • #2
    hmm, steht da irgend wo was? wie das is mit den "ausländern"?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      habe gesehen, dass es einen Artikel in der InternetWorld von 11/03 gibt, habe aber leider kein Heft ergattert.
      sollte aber noch zu bekommen sein!

      Kommentar


      • #4
        Klingt interessant , hat sich da was neues ergeben ?
        "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
        (Henry Mon)


        http://www.diggicell.de

        Nun auch mit neuen Inhalten

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          sollte aber noch zu bekommen sein!
          stimmt ... hab mir gerade mal meine 11/03 rausgeholt (iw-abo )
          konnte jetzt auf die schnelle keinen artikel zu diesem thema finden ?!?

          Kommentar


          • #6
            Laut Chip

            http://www.chip.de/artikel/c_artikel..._10408244.html

            und MP3-world.net

            http://www.mp3-world.net/d/news/dien...e_test11.shtml

            leider illegal.

            Verda... Schei... !!!

            Ist echt ein super Angebot.

            Gruss Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X