Alle Werte eines $_GET Arrays ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Werte eines $_GET Arrays ausgeben

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf meiner Website erfolgt die Navigation durch includes, schaut dann ungefähr so aus: index.php?section=concerts&action=detail&id=235

    Auf der Website befindet sich auch noch ein Formular um sich für den Newsletter einzutragen. Wenn man sich dort einträgt und auf absenden klickt, möchte ich dass man genau auf die Seite wieder landetauf der man gerade war, was es nötig macht dass alle GET Variablen von vorher noch in der URL stehen.

    Wie kann ich denn der ACTION im FORM Tag alle GET Werte übergeben, ohne diese jeweils einzeln zu prüfen ob z.B. eine Variable "ID" vorhanden ist, denn ich kann ja nicht wissen wo sich der User zu diesem Zeitpunkt auf der Seite aufhält, somit weiß ich auch nicht welche Variablen gerade gesetzt sind und welche nicht -> alle auf Existenz zu prüfen wäre viel zu umständlich.

    Brauche also ein Möglichkeit um alle Werte des GET Arrays an die ACTION im FORM Tag anzuhängen

    Vielen Dank, Muc

  • #2
    foreach mit dem GET-Array?

    Kommentar


    • #3
      danke !
      war ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte...

      Kommentar


      • #4
        Einfacher ist in diesem Falle vielleicht sogar $_SERVER['QUERY_STRING']

        Dieser Variable enthält den Kompletten Query-String (wie man vielleicht schon erahnen konnte ).

        Kommentar

        Lädt...
        X