Outputproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outputproblem

    Guten Abend,

    Ich habe hier ein Chatscript, basierend auf PHP/mySQL, das bis vor kurzem noch einwandfrei lief. Neuerdings (keine Änderungen vorgenommen!) will er aber partout nichts anzeigen, bis das Script fertig geladen ist (Browser ist der gleiche wie vorher, Opera).
    Meinen Code habe ich nun auf folgendes Konstrukt beschränkt, in dem eigentlich alle bekannten Methoden für diese Sache eingebunden sind:
    PHP-Code:
    header('Content-Type: text/html');
    echo 
    '<html><body>';

    flush();
    $i 0;

    while (
    $i<=5) {
    sleep(1);
    flush();
    print 
    str_repeat(300" ") . "\n";
    flush();
    echo 
    "$i
    "
    ."<br>\r\n\n<span></span>";
    flush();
    $i++;
    }

    echo 
    '<br>';
    echo 
    'finished loading.'
    Sorry, dass es etwas wild aussieht, aber ich wollte ganz sicher gehen.

    Visualisiert: http://www.nachtwind.net/chat2/outputframe.php
    Das Problem ist unabhängig von meiner Konfiguration, da andere Leute das gleiche Problem mit dieser Seite haben.

    Hat jemand eine Idee?

    CAT Music Files

  • #2
    Update:

    Es liegt nicht am Code (war ja auch naheliegend), sondern am Server (auf einem anderen geht es) - Mein Hoster muss irgendetwas konfigurationsmäßiges umgestellt haben - was könnte das sein?

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Okay, das Problem hat sich nun in Wohlgefallen aufgelöst - mein Host hat kürzlich mod_gzip aktiviert... Das hat das ganze Output-Buffering durcheinander gebracht.

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X