Was liegt denn da im Handschuhfach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was liegt denn da im Handschuhfach?

    Was liegt denn da im Handschuhfach?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das !
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      schade, bei mir liegen keine frauen im handschuhfach
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Da wollte wohl jemand illegal eine Grenze überqueren
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Nein, die hat bestimmt nur sauber gemacht
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kill_bill
            Nein, die hat bestimmt nur sauber gemacht
            dafür sieht das auto aber noch arg vermüllt und mitgenomen aus ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ich weiss nicht , aber wie bescheuert muss man sein um ne Frau in einer versifften Karre hinters amaturenbrett einzupferchen ?



              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MaxP0W3R
                Ich weiss nicht , aber wie bescheuert muss man sein um ne Frau in einer versifften Karre hinters amaturenbrett einzupferchen ?

                Wieso bescheuert? Wenn sie mal wieder grundlos keift:
                Handschuhfach zu und Radio an!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MaxP0W3R
                  Ich weiss nicht , aber wie bescheuert muss man sein um ne Frau in einer versifften Karre hinters amaturenbrett einzupferchen?
                  Naja, wenn man im eigenen Land irgendwelche argen Probleme hat, aber kein Asyl bekommt....



                  Oder weil einem grad langweilig ist...
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der fährt doch eine Leiche spazieren!!
                    Das ist bestimmt ein Killer mit psychischen Probs :-S

                    Wahrscheinlich ist der BGS aufgrund des Modergeruchs auf ihn aufmerksam geworden ... ;-)
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X