Fragen zum Thema Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Thema Performance

    Da ich immer mal wieder kleine Fragen zur Performance hab, eröffne ich einfach mal einen Thread, wo ich (und andere) diese Fragen stellen können, ich finde es wenig sinnvoll für jede kleine Frage einen Thread aufzumachen. Diesen werd ich dann immer mal wieder benutzen, ich hoffe dass ich das darf..


    So, ich hab natürlich gleich mal eine Frage:

    Lohnt es sich, ein unset(..) in einer Funktion zu machen?



    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

  • #2
    Ja ... nächste Frage ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      ... nächste Frage ... !
      OK ... hier kommt sie

      sag mal biste denn aufm Kopf gefallen oder warum seh' ich seit 1, 2 Tage keine Meckerei mehr von dir

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        OK ... hier kommt sie

        sag mal biste denn aufm Kopf gefallen oder warum seh' ich seit 1, 2 Tage keine Meckerei mehr von dir
        Etwas viel zu tun derzeit .. !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Okay kleine Frage zur Performance bei MySQL, was ist schneller?

          [ ] INSERT INTO table ("id") VALUES("1")

          [ ] INSERT INTO table SET id = 1

          [ ] Beides gleich schnell?


          Ich habe erst jetzt was davon mitbekommen, dass man es auch bei INSERT INTO machen kann, aber bisher habe ich in keinem großen Script etwas davon gesehen, deswegen die Frage.

          Wenn jemand weiß warum und genug Zeit hat, dann bitte eine kleine Erklärung..
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            guckst du: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41583
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Okay, danke..
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar

              Lädt...
              X