Apache 1.3 SegFault@171 & /etc/hosts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache 1.3 SegFault@171 & /etc/hosts

    Heute ist mir etwas recht seltsames passiert...
    Nachdem ich, wie fast jeden Tag, einige Sachen an meinem System geändert habe, wollte Apache plötzlich nicht mehr starten und verabschiedete sich mit einem SegFault@Line171.
    Neukompilierung und noch einiges andere brachte keine Verbesserung, dann fand ich jedoch einen Post mit ähnlicher Problembeschreibung (http://thcnet.net/pipermail/lvlug/2001-October/003650.html).

    Ich habe in meiner /etc/hosts
    den Eintrag 192.168.1.1 dreadnought
    in 192.168.1.1 dreadnought.localdomain
    geändert.

    Das hat offensichtlich, auch wenn ich keinen Schimmer habe, warum, dem Apache nicht sonderlich gut getan.

    Also falls ihr mal das gleiche Problem haben solltet - daran liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    CAT Music Files
Lädt...
X