[Script] linkliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] linkliste

    hi,

    ich suche eine total simple linkliste... nach möglichkeit soll sie aus nur 1,2 dateien bestehen... weiß einer, wo ich sowas her krieg? oder kanns einer programmieren?

  • #2
    Code:
    <html>
      <head><title>linkliste</title></head>
      <body>
        <ul>
          <li><a href="url1">Link 1</a></li>
          <li><a href="url2">Link 2</a></li>
          ...
          <li><a href="urln">Link n</a></li>
        </ul>
      </body>
    </html>

    Kommentar


    • #3
      ich meine schon eine, wo man nich immer was zu programmieren muss +g+ ich wilsl schon im web dann eingeben und speichern...

      Kommentar


      • #4
        Dann bastel dir ein Script, das neue Links über ein Formular entgegen nimmt, die obige Datei komplett einliest, an gewünschter Stelle um ein HTML-Zeile mit dem neuen Link erweitert und wieder komplett speichert.

        Wichtige PHP-Funktionen dazu findest du auf http://php.net/file.

        Kommentar

        Lädt...
        X