[PHP5] Newsscript ohne Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Newsscript ohne Datenbank

    Hi,
    suche ein Tutorial das beschreibt, wie man ein Newsscript ohne Datenbank codet. Dieses Newsscript ein einfaches Aadmin Interface haben können wo man die News editiert .


    Ps: Habe die Suche benutzt und auch Google aber kein Tutorial in einer änlichen Art wie dieser gefunden


    thx im voraus für eure Hilfe

    mfg inu

  • #2
    Auf http://hotscripts.com/PHP/Scripts_an...ing/index.html findest du bestimmt was.

    Kommentar


    • #3
      Jo erstma Danke aber ich suche kein fertiges Script sondern will mir selbst ein coden, ich suche ein Tutorial naja wenn es keins geben sollte werde ich einfertiges nehmen und daraus mein eigenes machen

      Kommentar


      • #4
        warum muss es unbedingt auf php5 sein? wenn du eh "nur" normale funktionen wie edti etc nimmst, kannstes doch auch mit php4 problemlos coden!

        Kommentar

        Lädt...
        X