Adodb Isolation Level bei ODBC Verbindung einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adodb Isolation Level bei ODBC Verbindung einstellen

    Hi !

    Habe ein "kleines" Problemchen mit Locks bei SELECT Anweisungen. Ich benutze Adodb (http://adodb.sourceforge.net) und habe auch schon in deren Dokumentation geschaut, sowie bei PHP.net, aber ich konnte leider nichts finden, ob es irgendwie möglich ist, den Isolation Level einer Verbindung zu ändern.
    Benutze das ganze im Moment unter Windows und dort ist es möglich, unter den ODBC Treibereinstellungen den Punkt "TXNISOLATION" einzustellen und dann sind die Locks so wie es im Moment aussieht auch verschwunden, aber dann müsste ich das auf jeder "Kiste" von Hand einstellen. Will nur sagen, dass diese Art der Umstellung unpraktisch ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand, wie man den Isolation Level bei Adodb einstellen kann ?

    Gruß

    Le Cheffe
Lädt...
X