Tester für SAFOX API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tester für SAFOX API

    Hallo,

    Ich habe in der letzten Zeit eine kleine API für objekt-orientiertes XML Handling in PHP entwickelt. Unter dem Klangvollen Namen SAFOX (Simple Api FOr Xml) bietet es generierungs-, modifikations-, und Parserfunktionalität.

    Momentan ist es noch in PHP4.X allerdings soll es demnächst auch in PHP5 umgeschrieben werden.

    Ich wäre dnkbar für Tester, die mir Feedback geben und evtl hier und da Erweiterungen / Sample Scripts senden.

    Für mehr Infos schaut mal bei: http://www.cpi-service.com/safox/

    oder bei sourcefourge :

    http://sourceforge.net/projects/safox
    vorbei

    Danke schonmal

    Chris
    chansel0049
    ----------------------------------------------------
    if you've reached the bottomline - dig further!
    Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com
Lädt...
X