Bug in der Zitat-Funktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in der Zitat-Funktion?

    Hm, direkt eine Frage wollte ich zwar nicht stellen, aber dann formuliere ich es eben in eine Frage um, dann passt es hier her.

    Also, ich wollte vorhin aus diesem Thread den Beitrag von 04-02-2006, 12:36 zitieren.
    Allerdings erscheint bloss ein Teil des Zitates.

    Bevor ich hier versuche alles verständlich zu beschreiben und dadurch nur alle verwirre und ihr euch letztendlich fragt in welcher Sprache ich überhaupt schreibe, klickt lieber auf den Link und scrollt zu dem Beitrag zur oben genannten Zeit und klickt anschließend selber auf Zitat. Ich glaube das bringt uns allen mehr.

    Nun die Frage:
    Ist das ein Bug?
    Somit qualifiziere ich mich nun hoffentlich für die einzig richtige Kategorie: Fragen.


    Ps.: Ich habe es ganz, ganz dunkel im Hinterkopf, das es so einen Thread vor längerer Zeit schonmal gab, konnte aber nix dazu finden. Also falls dem so ist und ich diesen Beitrag nur durch meine schlampige Suche nicht gefunden habe, macht mit diesem hier das selbe.
    mfg - sagg

  • #2
    Re: Bug in der Zitat-Funktion?

    Original geschrieben von sagg

    Also, ich wollte vorhin aus diesem Thread den Beitrag von 04-02-2006, 12:36 zitieren.
    ich kann aber keinen Beitrag vom 04-02-2006, 12:36 finden

    Kommentar


    • #3
      Schau mal auf der Seite den aktuell letzten Beitrag, mit den 3-4 Zitaten an.

      Oder falls du direkt das Datum + Zeit kopiert hast und gleich danach suchen lassen wolltest, schmeiss eben das Komma raus.
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        Dass bereits in [quote]-Tags eingefasste Zitate nicht erneut im Antwortfeld auftauchen, ist kein Bug, sondern ein Feature.

        Es gibt bekanntlich genug Leute, die Fullquotes machen, weil sie einfach nicht in der Lage sind, intelligent zu zitieren - und die Zitate sollen natürlich nicht über x Ebenen verschachtelt werden.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Achso, na dann is ja gut.

          Aber wäre es dann vielleicht nicht besser, blos die überflüssigen Quote-Tags zu entfernen, anstelle gleich den Inhalt der Quote-Tags mit zu entfernen?

          *edit*
          Ne, stimmt schon, woher soll man dann wissen von wem welche Sätze stammen.
          */edit*


          Aber imho auch egal, ich denke darüber wurde bei der Entwicklung der Funktion schon nachgedacht, von daher: forget it, close it, remove it, what ever.
          mfg - sagg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von sagg
            Schau mal auf der Seite den aktuell letzten Beitrag, mit den 3-4 Zitaten an.

            Oder falls du direkt das Datum + Zeit kopiert hast und gleich danach suchen lassen wolltest, schmeiss eben das Komma raus.
            der letzte Beitrag war um 11:36 (s.Anhang), wie willst du denn was vom 12:36 zitieren
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Zeitzonenoffset für die Datumsformatierung läst sich im Userprofil einstellen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Weil du wohl eine andere Zeitzone hast, als ich.
                Wobei ich in Deutschland lebe und die Zeiten mit meiner Funkuhr überein stimmen.
                mfg - sagg

                Kommentar


                • #9
                  in meinem Profil ist MEZ eingestellt

                  EDIT:

                  ich habe gerade festgestellt, wenn ich normal einen Thread anklicke, stimmt die Zeitangabe, aber über deinen Link dann wird die Einstellung in meinem Profil nicht berücksichtig, es ist dann einfach WEZ und nicht mehr WEZ + 1. Hmm... scheint noch mehr Bugs zu haben

                  Zuletzt geändert von asp2php; 04.02.2006, 17:08.

                  Kommentar


                  • #10
                    Argh, weg damit *editier*
                    Das hat keiner gesehen!

                    Hm, finde ich aber komisch..ist ja dann das selbe wie bei mir. oO

                    *edit2*
                    Vielleicht mal umstellen und wieder auf MEZ stellen? Das da in der Db was falsch gespeichert wurde?
                    Kann ich mir jetzt zwar nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll, aber naja, wer weis...

                    *edit3* (wie oft editier ich hier noch?)
                    Aber ist dir das noch nie aufgefallen?
                    Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen, wenn ich überleg wie oft ich auf die Uhrzeiten schaue.
                    Zuletzt geändert von sagg; 04.02.2006, 17:09.
                    mfg - sagg

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      ich habe gerade festgestellt, wenn ich normal einen Thread anklicke, stimmt die Zeitangabe, aber über deinen Link dann wird die Einstellung in meinem Profil nicht berücksichtig, es ist dann einfach WEZ und nicht mehr WEZ + 1. Hmm... scheint noch mehr Bugs zu haben
                      Nee, nix Bug - sagg hat auf php-resource.de verlinkt, ohne www davor - und wenn du über www.php-resource.de auf diese Seite gehst, dann hast du für die andere schlicht keinen Cookie, bist also auch nicht eingeloggt, und deine Angabe im Profil kann logischerweise nicht ziehen ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von wahsaga
                        Nee, nix Bug - sagg hat auf php-resource.de verlinkt, ohne www davor - und wenn du über www.php-resource.de auf diese Seite gehst, dann hast du für die andere schlicht keinen Cookie, bist also auch nicht eingeloggt, und deine Angabe im Profil kann logischerweise nicht ziehen ...
                        Adlerauge, wie immer THX

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X