Highscore Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highscore Script

    Hallo,
    also ich hab eine Seite mit Flashgames, und wollte da nun auch Highscores einbauen. Nach einiger Zeit des Suchens habe ich dieses Script gefunden:

    http://evoluted.net/archives/2003/11...e_script_p.php

    Nur hab ich das Problem das ich von MySQL und PHP kaum Ahnung hab, und ich nicht versteh was die da von mir wollen in der Installations Anleitung

    Kann mir das mal wer ganz langsam und für komplette Anfänger erklären ?

    Wäre echt nett

  • #2
    Du fährst wahrscheinlich auch Auto ohne Führerschein, oder?

    Ich finde es immer wieder faszinierend wie man sich hier und da ein script besorgt in der annahme, ohne irgendwelche grundkentnisse (und mehr brauchst du nicht um das zu installieren), das teil auf den server zu kopieren und alles läuft wie gewünscht.

    Ich hab mir mal das script angeschaut (irgendwie hab ich heute nullbockaufproduktivitätstag )

    Da steht doch alles genau drin. Die hiconf.php mit deinen daten anpassen, die datenbank anpassen bzw. eine neue anlegen...die daten übergibst du mit den benannten parametern per link an das script und fertig.

    Nur wie gesagt, ohne gewisse kentnisse geht das nicht.

    Clever ist auch die hiadmin.php. Ohne den hinweis in der Anleitung rauft sich da jeder anfänger die haare weil nach dem aufruf nix zu sehen ist.
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

    Kommentar


    • #3
      Super auf Deutsch übersetzen kann ich mir das auch

      Muss ich mir auch noch PHP aneignen ....

      Kommentar


      • #4
        immer sinvoll

        Kommentar

        Lädt...
        X