[Coder gesucht] wbb Coder für RE-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] wbb Coder für RE-Mod

    Hey,

    wir sind eine Mod, die durch ein grandioses Team und einer großen treuen communtiy besticht.
    Wir, von Moonlight Interactive, sind seid knapp einem Jahr konsequent am Erarbeiten einer Resident Evil Mod,
    basierend auf der Source Engine, für Half Life 2. Bekannt sind wir u.a. durch Giga, Gamestar o. a. internationale Medien.

    Zu unserm Problem:
    Wir haben bisher eine wbblite am laufen doch nun haben wir von unserem Sponsor eine wbb2 Lizenz bekommen.
    Dazu würden wir gern einen eigenen style haben (keine sorge der style ist schon fertig)
    doch leider fehlt uns ein PHP Coder mit dem entsprechenden Know How um den style online zu bringen.
    Eine Screen des styles könnte ich euch bei Interesse zusenden, sollte aber normal nicht all zu schwer sein.

    Noch zu erwähnen währe, dass wir mit Capcom US cooperieren und deshalb auch deren Lizenz verwenden dürfen.
    Auf rechtlicher Seite sind wir abgesichert. Wir werden die erste Resident Evil Mod sein die es zum Release schafft.
    Eine bekannte Mod macht sich doch immer schön als gute Referenz.

    Tja, wenn du Spaß hast mit uns eine Mod zu kreieren würde ich mich wirklich freuen, dich in unserem Team begrüßen zu können!
    Wir sind ein verdammt lässiger Haufen, und unter zwang arbeitet bei uns eh keine/r!

    Auf unserer Homepage www.evilmod.de gibt es Hintergrund Infos (Models, Trailer, Mapscreens, Musics etc.)



    Kontakt:
    www.evilmod.de
    broud@evilmod.de
    ICQ: 256-273-824
    Zuletzt geändert von broud; 04.05.2006, 10:59.
Lädt...
X