Spielvorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielvorschau

    Hallo zusammen!

    Ich betreue die Webpage eines Fussballclubs.

    Ich möchte nun auf der Hauptseite die jeweils nächsten Spiele anzeigen lassen. Leider bin ich kein Scriptguru und hoffe deshalb auf die Hilfe dieses allmächten Forums

    Die Abfrage müsste jeweils die drei nächsten Spiele anzeigen. Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Script rumliegen?

    Danke und Gruzz
    Forelli

  • #2
    Was sind denn deine ansätze?

    Kommentar


    • #3
      Meine "Ansätze" sind

      ID, Datum, Heim, Gast, Zeit

      Das Resultat der Abfrage möchte ich auf der Hauptseite einfügen.

      Was müsstest Du noch wissen?

      Kommentar


      • #4
        Du vergleichst das jetzige Datum mit dem Datum in der DB und, was in der Zukunft liegt lässt du ausgeben. Machst eine Schleife drum, dass nur die nächsten 3 angezeigt werden und fertig.
        Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


        • #5
          So möchte ich das auch machen, leider bin ich wie erwähnt kein Spezi... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

          Kommentar


          • #6
            Schau dir Datumsfunktionen an. Dann wirst du schnell selber drauf kommen. Ich müsste mir das jetzt auch erst anschauen. Aus dem Stehgreif kann ich das nicht.
            Ich würde mit mktime() arbeiten.
            Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar

            Lädt...
            X