php coder & java scripter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php coder & java scripter

    Hallo ich heisse Thomas, 31 Jahre alt und bin selbständig.

    Ich suche hier 2 Code/Scripter die Lust und Laune haben mit mir zusammen ein Browsergame auf die Beine zu stellen. Ein Konzept ist vorhanden. Das Konzept wenns umgesetzt wird kann ein Knaller werden das es auf einem Spiel basiert welches mal der absolute Kracher war. Allerdings aus unerklärlichen Gründen der Macher total entschärft wurde.

    Das Vorhaben :
    Ein Browsergame auf einer Smarty Tpl Engine basierend
    verknüpft mit Php,Mysql,Java und Flash.

    Die Idee :
    Ein Browsergame das fesselt und immer wieder neues bietet.
    (Interaktivität durch berechnete Flash Animationen) damit der User nicht immer auf sich aktualisierende Zahlen schauen muss. Was sowas von langweilig sein kann!

    Der Server :
    Ein Server mit allem was dazu gehört steht zur Verfügung.

    Zu meiner Person nochmal, ich weiss das es mehr bedarf als einer Idee zu einem solchem Projekt! meine Php Kentnisse belaufen sich maximal auf eigene Firmensoftware kleine Homepages mittelschwere Sql Abfragen und nichts womit man jemanden imponieren kann. (Sonst würde ich hier nicht anfragen)

    Dafür biete ich allerdings das können von Flash und Animationsabläufen und Umsetzung des Designs in Smarty(Tpl) und Css erstellen von 3D models für Promotion und Perfekte Darstellung des Games.

    Jahrelange Erfahrung im Designen und erstellen von Animationen die mehr als Realistisch wirken sind meine Schwerpunkte.

    Bei einer ordentlichen Umsetzung der Idee und einen perfekten Teamwork wird dieses Projekt sicher mehr als nur eine Idee.

    Wenn du im Team arbeiten kannst die Zeit und Spass hast an der Sache dann meld dich bei mir und sei teil eines Teams.

    ICQ : 147879645 oder email : 4031755@gmx.net


    Eine kurze Vorschau meiner arbeiten:

    Für das Browsergame Earth Lost Verdeidigungsstation (ingame Grafik)
    http://www.max-3d.de/max/galerie/bilder/bild-4.jpg

    Für das Browsergame D-Wars der Merger
    http://www.max-3d.de/max/galerie/bilder/bild-13.jpg

    Funwork
    http://www.max-3d.de/max/galerie/bilder/bild-113.jpg


    -----> Mehr als nur ein bischen Spassarbeit <-------


    Also ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 21.01.2007, 23:27.
Lädt...
X