[Coder gesucht] designer sucht programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] designer sucht programmierer

    Hallo Zusammen,

    ich bin ein Design-Student im letzten Jahr, und suche jemanden der php,mySql... programmieren kann.

    Es geht um ein Internet-Projekt das ich vor einem Jahr gestartet habe und welches auch gut angekommen ist. Leider stand ich sehr schnell vor dem Problem das meine technischen Fähigkeiten nicht ausreichten um eine reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
    Deswegen suche ich nun einen Partner der technisch bewandt ist.

    ich biete:
    ein aktuelles projekt ,
    Kenntnisse und praktische Erfahrung in -> Design, flashprogrammierung, Werbestrategie, Ideenentwicklung

    ich suche:
    jemand mit kenntnissen, der probleme wie: shop, mitgliederbereich, gästebuch, votingsystem ... bewältigen kann.

    Geld kann ich natürlich nicht anbieten, aber eine Partnerschaft. wenn das Projekt also was abwirft, provetieren wir auch beide davon.

    Ich würde mich auch sehr freuen, jemanden zu finden mit dem ich darüber hinaus auch andere Internetprojekte starten und entwickeln kann.

    Wenn jemand interesse hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.

    grüße
    edu

  • #2
    Hey,
    melde dich doch mal per mail
    http.refresh [at] gmail.com

    Kommentar

    Lädt...
    X