Suche jemanden der sich auskennt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der sich auskennt!!

    Erst mal hallo,
    ich suche einen absoluten könner. Der an einem Community Projekt mitarbeiten möchte. Allso ich denke einmaliger zeitaufwand von 3-4 Stunden. Könner machen das vieleicht in 2 Stunden.
    Allso wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch. Nähers von der seite und von deinem job kannst du bei mir erfahren
    ICQ# 146125094
    E-Mail# t.naumann@web.de



  • #2
    Willst du nen Community Script machen?? Kann ich helfen hab ich oft gemacht. Mit MySQL oder ohne?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Wenn's sich um 'ne 3-4 Stunden Sache handelt ... und Könner das in 2 Stunden machen ... und Du das auch noch beurteilen kannst ... warum investierst Du die 2 Stunden nicht gerade selbst ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hi allso erst mal danke benni
        habe dich in icq geaddet.
        Und zu goth
        allso ich kenne mich mit php nicht aus. Wollte es zwar mal lernen aber nie zeit gehabt. Allso die zeit kann ich nur schätzen.

        Kommentar


        • #5

          Dann scheint mir das aber definitv erstmal die Schätzung von jemandem zu sein der sich nicht auskennt ... wenn man an einem Community-Projekt mitarbeiten soll braucht man schon ein paar Stunden um die bestehende Sources reinzukommen ... !

          Viel Spaß mit Benny ...
          Zuletzt geändert von goth; 20.06.2002, 22:51.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X