PHP-Programmierer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer gesucht!

    Guten Morgen allerseits!

    Kurz gesagt:

    Ich suche eine Person (egal ob Frau oder Mann) die mir bei der Fertigstellung meines Video-Clip-Projektes helfen kann! Die Person sollte gut mit PHP und MySQL umgehen können, und evtl. Joomla-Komponenten ein wenig abändern und nach meinen/seinen/ihren Wünschen anpassen können. Im Prinzip habe ich schon einen großen Teil des Projektes gemacht; http://www.fussball-clips.eu (soll jetzt BITTE nicht als Werbung angesehen werden). Vergütung wird vereinbart, habe mir das so vorgestellt, dass sie einen Teil der monatlichen Werbeeinnahmen erhält. Die Person sollte bzw. muss engagiert sein, mir wäre es sehr lieb wenn sie/er kein anderes Projekt daneben bearbeitet, sodass ich nicht um jede Aufgabe betteln muss, sondern das auch was von allein passiert (ich denke die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen was ich meine).
    Ich freue mich auf eure Zuschriften, per PN oder hier, ist egal. Mehr verrate ich noch nicht, da sonst die Neugier fehlt....

    PS: Ihr sollt bzw. müsst wissen, dass euch keine Verpflichtungen oder Zeitdruck quälen wird, es soll alles aus Spaß an der Sache erfolgen, mit dem Ziel ein großes Projekt auf die Beine zu stellen und evtl. ein paar hundert Euronchen zu verdienen.

    EDIT ZUR STUNDENZEIT:
    Ich stelle mir das weniger auf Stundenbasis vor, sondern eher auf "Wenn ich gerade Lust habe, dann mache ich das. Ansonsten halt mindestens 2-3h pro Woche, gerne mehr."

    ALSO: !!!MELDET EUCH!!!

    Gruß Tobias

    Tobias Cullison
    Mörikestraße 1
    89616 Rottenacker
    admin@fussballdownloads.de
    ICQ: 252750607
    Zuletzt geändert von Tobias8624; 06.07.2007, 16:31.

  • #2
    Bitte Regel im Jobforum beachten.

    Du hast 12 Stundenzeit zu korrigieren. Wenn nicht landet der Thread in den Müll!

    Kommentar


    • #3
      ich weiß jetzt leider nicht wie du das gemeint hast mit den Stunden, im Regel-Thread von Jobangeboten ist auch nichts dringestanden. Ich habe oben etwas im Beitrag editiert.

      Kommentar


      • #4
        Er meint, dass du 12 Stunden lang Zeit hast den Thread gemaäß den Boardregeln zu korrigieren!
        Grüße aus Übach-Palenberg
        Tim

        http://www.template-shopping.de

        Kommentar


        • #5
          Vergütung wird vereinbart, habe mir das so vorgestellt, dass sie einen Teil der monatlichen Werbeeinnahmen erhält. Die Person sollte bzw. muss engagiert sein, mir wäre es sehr lieb wenn sie/er kein anderes Projekt daneben bearbeitet, sodass ich nicht um jede Aufgabe betteln muss, sondern das auch was von allein passiert (ich denke die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen was ich meine).
          Sorry, aber glaubst du wirklich, dass du so gut bezahlen kannst, dass es sich jemand leisten kann keine anderen Projekt nebenher laufen zu haben
          Grüße aus Übach-Palenberg
          Tim

          http://www.template-shopping.de

          Kommentar


          • #6
            und dann noch min 2-3 h /woche das macht dann 8 nis 12 stunden min im monat und das ohne prjekte nebenher?

            mal rechnen...

            ein duchschnitsverdienst liegt bei 3000 euro?!?!

            dann wäre das ein stundenlohn von 375 bzw 250 euro..

            und der rest sind dann unbetahlte überstunden?!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Tobias8624
              ich weiß jetzt leider nicht wie du das gemeint hast mit den Stunden, im Regel-Thread von Jobangeboten ist auch nichts dringestanden. Ich habe oben etwas im Beitrag editiert.
              Was ist denn dabei schwer zu verstehen?

              Folgende Angaben müssen für das Jobangebotsforum angeben werden, da sonst der Thread ins Müll landet:
              • Art der Arbeit/Aufgabe
              • Beschreibung der Arbeit/Aufgabe
                [color=red]
              • Name der Firma oder Website (bei Privatpersonen)
              • Postanschrift[/color]
              • E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)

              Kommentar


              • #8
                so ich habe es jetzt verbessert.
                Ich glaube immer noch das etwas falsch verstanden wird:

                Ich plane das Projekt NICHT beruflich oder kommerziell, sondern rein Hobbymäßig, es soll also nichts entstehen wo irgendwelche Firmen mir ein Angebot machen. Also rein Hobby und Spaß, nichts berufliches, deswegen auch das mit der Vergütung. Ich kann nichts festes nennen, da es von den Einnahmen der Homepage pro Monat abhängt. Genaueres per PN, Mail oder ICQ.

                Gruß Tobias

                Kommentar


                • #9
                  Na dann verschieb ich das mal zur Projekthilfe ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    danke dir, ich suche übrigens immernoch!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X