[Funktion] Komentarscript + Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Komentarscript + Freischaltung

    Hallo zusammen !

    Ich habe mir jetzt mal ein Komentar Script gedownloadet.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr einen Code kennt, womit die User zwar einen Komentar schreiben können, jedoch sollte es aber von mir erst freigeschaltet werden. Wenn einer einen Komentar geschrieben hat, sollte wenn möglich auch eine E-Mail an mich geschickt werden, dass eben ein neuer Komentar geschrieben worden ist.

    Ich bin noch ein Newbee und habe schon gegoogelt, finde aber kein Code dafür.

    Die Datein sind angehängt. Vielleicht könnte ja mal einer nachschauen ? Vielen Dank !!!

    Liebe Grüße
    Ironrob
    Angehängte Dateien

  • #2
    entweder du suchst dir n anderes Skript bei dem das vorgesehen ist, oder du lässt dich in die Projekthilfe verschieben

    Kommentar


    • #3
      Sry für das falsche Posten

      Dann lass ich mich lieber in die Projekthilfe schieben =)

      Kommentar


      • #4
        * done *

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          danke. Ich muss nochetwas hinzufügen =) Ich weiß wie ich einträge in die DB schreiben kann, ich weiß nur nicht den Code um das freizuschalten, bzw. wie ich es machen kann, das der Komentar nach dem absenden noch nicht angezeigt wird.

          LG
          Ironrob

          Kommentar


          • #6
            setz ein zusätzliches tabellefeld ein. da setzt du z.b. den wert auf 0, wenn der user etwas eingetragen hat. dann kannst du über schript den wert auf 1 setzen und erst dann wird es angezeigt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              danke werd ich mal ausprobieren =)

              Kommentar

              Lädt...
              X