Apache - Spaltenbreite und Dateianordnung ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache - Spaltenbreite und Dateianordnung ändern

    Hallo Leute!

    1. Wie kann ich im localhost des Apache die Spaltenbreite ändern? Bei langen Dateinamen verschnwinden hinten die Zipfel hinter der nächsten Spalte.

    2. Wie kann ich die Dateien nach Typ oder Namen anordnen lassen? Die werden völlig ungeordnet angezeigt un in größeren Verzeichnissen muss ich immer nach Dateien Suchen.

    HE.

  • #2
    Ich hab keine Ahnung was Du meinen könntest
    Sorry

    Kommentar


    • #3
      Hallo hand!
      Ich meine, wenn du lokal php skripte testen willst, musst du doch den Apache starten und dann den Browser. Im Browser erscheint der "lokal Host" und die Files werden angezeigt. Wie man das Zeug anordnen kann und wie man die Spaltenbreite verändern kann, das mein ich.

      HE

      Kommentar

      Lädt...
      X