Such Shopsystem . Multilanguage, Russisch, Chinesisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such Shopsystem . Multilanguage, Russisch, Chinesisch...

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer "einfachen" Shop-System-Lösung auf PHP/mySQL Basis.
    Unser Kunde plant einen Vertrieb seiner Produkte in mehreren Ländern, darunter Arabien, Russland, China, Japan. Jetzt suchen wir eine Lösung, die diese Sprachen im Frontend unterstützt.
    Am liebsten wäre uns eine OpenSource-Lösung. Mit XT-Commerce habe ich etwas Erfahrung, soweit ich die Doku aber verstanden habe, werden eben nicht alle Sprachen unterstützt.
    Gerade arabisch ist insofern schwer, da hier von rechts nach links geschrieben wird und der Umbruch entsprechend erfolgen muss.

    Auch lizenzpflichtige Shop-Systeme kommen in Frage, wenn sich die Kosten im Rahmen halten.

    Um Empfehlungen wäre ich dankbar. Ich Google auch gleich mal weiter. Aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen System.

    Danke.

  • #2
    Hi!

    Wie wäre es mit "Zen-Cart" (Startseite - zen-cart.at). Gibt hierfür auch Arabische Sprachdateien (Language Pack Arabisch funktioniert nicht korrekt - osCommerce Deutsche Community Support Forums). Rest findest Du über Google.de

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Ah OK, schau ich mir gleich mal genauer an.
      Über den Foren-Beitrag bin ich auch schon gestolpert und habe mittlerweile herausgefunden, dass es meine benötigten Sprachen für osCommerce und Magento gibt. Bei letzterem allerdings sind die Pakete teils nur zu 80% übersetzt
      In wie weit sich das auswirkt? Hoffe nur auf Texte, die im "normalen" Gebrauch nicht auftauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X