Suche einem vernünftigen VPN Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einem vernünftigen VPN Anbieter

    Hallo sehr geehrter Community
    Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen VPN Anbieter der auf erste stelle eine hervorragende Geschwindigkeit hat, die gut genug ist für das Streamen. Neben Geschwindigkeit ist mir hier auch die Sicherheit von meine Daten sehr wichtig. Bisher war der NordVPN meine wahrscheinlichste Kaufentscheidung. Aber dann habe ich auf Netz einige negative Reviews entdeckt, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Aus diesem Grund wurde mich interessieren welchen VPN Anbieter benutzt ihr und welchen könnt ihr vorschlagen.

  • #2
    Aktuell benutze ich auf meinem Computer dem ExpressVPN Anbieter und muss sagen das ich super zufrieden bin, mit der Leistung, die er mir bietet. Hat eine unglaublich schnelle und stabile Geschwindigkeit die auch für Streamen sehr gut geeignet ist. Da zu garantiert der ExpressVPN eine gute Anonymität die dir andere VPN-Anbieter nicht sichern können. Hat eine unglaublich große Auswahl an Server. Er betreibt derzeit über 1000 Server an 145 Standorte in 94 Länder Welt weit. Alles das hat am ende seinen Preis. Mit Monatlichen $ 8.32 ist dieser VPN einer der teuersten Anbieter den man Heute auf dem Markt finden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X