PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Netzwerk & Internet (https://www.php-resource.de/forum/netzwerk-and-internet/)
-   -   neuanschluss preise (https://www.php-resource.de/forum/netzwerk-and-internet/25370-neuanschluss-preise.html)

schmalle 02-09-2003 11:51

neuanschluss preise
 
hailo ;)

ab ende des monats arbeite ich wieder von z.h. was quasi bedeutet, dass ich fix nen dsl-anschluss und ne flatrate brauche. ich habe aber gar keine lust 99.- euro anschlussgebühr zu zahlen :) bei welchem anbieter kann ich die sparen. hab schon einige durch.

- teledoof teuer
- tiscali lahm
- 1&1 scheiss tarife/laufzeiten

zur info. ich habe alle geräte ...

thx
EDIT:
arcor gibbet hier nicht

Abraxax 02-09-2003 12:15

Re: neuanschluss preise
 
Zitat:

Original geschrieben von schmalle
EDIT:
arcor gibbet hier nicht

schade. die hätte ich dir noch empfohlen..... :p

was anderes gibst eigentlich schon gar nicht mehr großartig.
wenn du aber von zu hause arbeitest, dann kann doch dir firma zahlen. oder?

MoRtAlAn 02-09-2003 12:31

mh... könntest ja mal auf www.onlinekosten.de nachschauen!

ein bekannter von mit schwärmt von hansenet, weiß aber nicht, ob die bei dir verfügbar sind!

gruss

schmalle 02-09-2003 12:40

onlinekosten.de ist mir zu "übersichtlich" ... da war ich eben ;)

hansenet gibbet hier leiderm ( noch ) nicht.

ich befürchte ich muss die 99 euronen abdrücken :( taddy wird sich hüten das zu zahlen :) /me ist schliesslich nur freelancer ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG