php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Netzwerk & Internet
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Netzwerk & Internet Probleme mit oder Fragen zu DSL? Dieses Forum versucht euch, bei euren Problemen zu helfen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 11:09
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Laptop blokiert Netzwerk

Hallo,

Erst einmal ein Lob, es hat sich ja wirklich endlich mal was mit dem Forum getan, ich war hier schon sehr lange nicht mehr, allerdings musste ich unter der Forum seite vergeblich für ein Login suchen!

Ich bin seit langer Zeit wieder zurück in Deutschland und wollte dann meinen Laptop an mein altes Internet netz anschliessen, was früher funktionierte, allerdings wenn ich es jetzt anschließe kann er das Netzwerk nicht identifizieren und alle anderen Computer zeigen Netzwerkkabel nicht angeschlossen an.

Der Laptop funktioniert einwandfrei in Australien mit WLAN netzwerken, und mit computer zu computer lans, normale lan inet netzwerke habe ich seit langem nicht mehr genutzt. Alle Einstellungen sind auf Automatik, was kann ich machen um das Problem zu identifizieren und beheben.

LG
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 11:11
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat der Rechner evtl. die Router-IP als eigene fest eingetragen (auch, wenn du sagst, alles sei dynamisch)?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 11:21
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habe meinen laptop vom internet entfernt, beim andern computer den router im browser aufgerufen und dann den laptop angeschlossen. danach funktioniert jetzt das internet immer mal wieder für ein paar sekunden und die anderen computer werden nicht rausgeworfen.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 11:24
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hab das problem gefunden, unter der ip des laptops war ein virtueller server in der routerconfiguration eingetragen, ich war hier lange nicht und weis nicht wieso das so konfiguriert sein sollte, interessiere mich aber auch nicht so sehr, eintrag gelöscht, mein kram funktioniert!
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-07-2009, 19:10
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Unter deiner Adresse erreicht man neuerdings Facebook. Das verwirrt mich...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-07-2009, 19:22
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

siehtSieht mir nach nem Proxy aus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-07-2009, 01:53
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja ich hab auf die schnelle versucht eine webseiten sperre in einem computersystem umzugehen. Url-Hiding war einer meiner ersten versuche, hat aber nicht geklappt. Aber auch die komplexeren versuche sind gescheitert
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV für Laptop el muesli Hardware 1 16-08-2005 16:26
GF FX: Laptop vs. PC Benny-one Hardware 6 13-10-2003 13:11
Datentransfer vom PC an den Laptop Polohatzer Windows (Client/Server) 6 17-08-2003 14:49
DVD-Player via USB in Laptop??? Londo Hardware 3 13-07-2003 12:39
laptop schmalle Hardware 11 30-03-2002 15:54

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.