php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > News / Kostenloses
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


News / Kostenloses Aktuelle News rund um IT und Webentwicklung. Auch kostenloses aus den Bereichen IT und Webentwicklung wird hier behandelt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2003, 11:47
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Photoshop-Plug-In vergroessert Bilder ohne Qualitaetsverlust

Extensis bietet mit pxl SmartScale ein neues Plug-In fuer Photoshop
an, das Bilder um bis zu 1.600 Prozent ohne erkennbare
Qualitaetseinbussen vergroessern kann. Das Produkt richtet sich an
Digitalfotografen, Grafikdesigner und andere Profi-Kreative, die
Bilder direkt in Photoshop bearbeiten.
http://www.golem.de/0307/26404.html
__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/

Geändert von Wotan (10-08-2003 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-07-2003, 13:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Photoshop-Plug-In vergroessert Bilder ohne Qualitaetsverlust

1.600 prozent ...?

d.h. ich habe ein bild von 10 mal 10 pixel grösse, und daraus soll ein bild von 16.000 mal 16.000 pixel werden?

da ist aber eine menge interpolation gefragt ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2003, 15:28
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo das dacht ich mir au! und das beste du sollst es net mal merken! das nehm ich ihnen net ab! das will ich erst selber sehen und vorallem selber aus nem eigenen bild machen dann glaub ich das! 500% ok kann man glauben aber das 3 fache! ne das glaub ich au net ganz...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-07-2003, 14:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@wahsaga: wären das nich 160px^2???

was immernoch erstaunlich ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-07-2003, 12:00
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nö weil 1600% sein sollen!!!

ich kanns net glauben...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-08-2003, 11:36
Hadey2
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hadey2 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 3
Hadey2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Photoshop-Plug-In vergroessert Bilder ohne Qualitaetsverlust

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga
1.600 prozent ...?

d.h. ich habe ein bild von 10 mal 10 pixel grösse, und daraus soll ein bild von 16.000 mal 16.000 pixel werden?


1600%=um das 16fache vergrössert (nicht um das 1600fache)

Der Flächeninhalt wird um das 16-fache vergrößert, also bei einem
10px mal 10px Bild ist der Flächeninhalt 100px. Den dann mal 16 ergibt
Flächeninhalt von 1600px.
Die Kantenlänge ergibt sich aus der Wurzel vom Flächeninhalt 1600px.
==> Die Kantenlänge des Bildes ist 40px mal 40px.

(Ich war auch erst auf dem falschen Dampfer, aber auf einem anderen Board wurde mir das dann erklärt )
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-08-2003, 13:07
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ajo gut das du mir das etz sagtest!

ok das kann man glauben! aber ohne qualiverlust? wo ziehen die sich den die px ausm hintern?

naja... ich werds scho irgendwo mal sehen oder selbst testen...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-08-2003, 13:42
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hm also hab mir mal die demo gehohlt aber ich weis net, wo kann ich das ding aufrufen?! O_o

ftp://ftp.extensis.com/pxlSmartScale...artScale10.exe

net haun, das is legal und überhaupt... und das man keine userdaten angeben muss is einfach toll... filemirrors.com is halt chefig

also wenn mir da jemand mal helfen könnte...

EDIT:
jo also etz hab ich das ding schomal da! hatte keinen plugin ordner definiert...

aber etz hab ich echt ein hartes prob, weil die kagge immer deaktiviert is, soll heisen, ich kanns nie anwählen!

hab ein schönen menüpunkt "extensis" und da steht schön disabled "pxl SmartScale 1.0" drin *grml*

weis einer woran das liegt?!

__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

Geändert von BloodReaver (10-08-2003 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.