php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-05-2012, 12:59
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard Facebook: Derzeit Probleme mit Statistiken?

Hallo,

vor 2 oder 3 Tagen war die Statistik für meine FB-Fanpage schlecht bis gar nicht erreichbar. Seitdem werden mir immer wieder verschiedene Werte bei den Fans, Reichweite, eingebundene Nutzer, Personen die darüber sprechen usw. angezeigt. Auch schwanken derzeit auf der Chronik die Angaben "Geteilt" und "Gefällt mir" bei den Inhalten. Weiterhin wurde ich zeitweise immer wieder über die gleichen neuen Fans und deren Aktionen informiert.

Nicht dass das ein Weltuntergang wäre aber trotzdem würd mich interessieren:
Ist hier jemand, der zur Zeit auch so etwas beobachtet?
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-05-2012, 16:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann zur Zeit von nichts der gleichen berichten.

Vor 1-2 Wochen habe ich jedoch auch mal bemerkt, dass sich insbesondere die angezeigte Anzahl der Likes im Minutentakt veränderte (nach oben und unten). Ich schiebe das auf die Cloud.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-05-2012, 13:10
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Heute wieder Info über ein paar neue Fans die alle schon in den letzten Tagen gekommen sind. Vermutlich gehen die Daten auf den verschiedenen Servern im Moment nicht ganz d'accord
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-06-2012, 18:04
ITbavaria
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ITbavaria ist offline
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
ITbavaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Facebook hat doch ständig irgendwelche Synchronisierungsprobleme.
Mir fällt das vor allem auf wenn ich mein Smartphone benutze.

Da habe ich manchmal so starke Variationen was die Datenübertragung angeht...Keine Ahnung was da schief läuft
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-06-2012, 18:08
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Denk mal, dass bei der nötigen Infrastruktur es schlicht nicht möglich ist, alles absolut synchron zu halten.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-10-2012, 20:42
deepchild
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : deepchild ist offline
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
deepchild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach die Plattform FB gibt es also noch? Dass da tatsächlich noch Leute angemeldet sind...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-10-2012, 09:33
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von deepchild Beitrag anzeigen
Ach die Plattform FB gibt es also noch? Dass da tatsächlich noch Leute angemeldet sind...
Bei solchen Aussagen könnte ich schon fast Amok laufen mittlerweile...

OMG LOOK AT ME! I'M DIFFERENT! I DONT HAVE A FACEBOOK OR TWITTER OR INSTAGRAM ACCOUNT! LOOK AT ME! COME ON! I'M SPECIAL! ANYONE?

Solche Leute sind eigentlich noch nerviger als diejenigen, die sich ver-"über-social-netzwerken". Die sind halt einfach entweder zu blöd zu merken, wie sie ihre Privatsphäre verkaufen oder aber es ist ihnen schlicht egal.

Allemal besser als Möchtegern-Aussteiger, die der Welt unbedingt mitteilen müssen, wie alternativ und anti sie sind, weil sie sich dem ganzen komplett verschließen, was im Endeffekt genauso kurzsichtig und naiv ist, wie das genaue Gegenteil davon zu tun...
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

Geändert von ApoY2k (19-10-2012 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-10-2012, 18:47
deepchild
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : deepchild ist offline
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
deepchild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Süß! Kussi auf Bauchi!:-*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso hängt facebook GET Parameter mit "#" an und nicht mit "?" BananaJo PHP Developer Forum 10 02-07-2011 11:01
Facebook usw.: mit welcher Methode werden Logindaten gesendet EtudeinF PHP Developer Forum 12 21-07-2007 18:47
[MySQL 4.1] Tages Statistiken mit unix_timestamp auslesen rEd1Z1_2K SQL / Datenbanken 1 12-06-2007 00:11
Upload Statistiken mit MySQL usany SQL / Datenbanken 7 13-02-2006 11:25
derzeit bester free provider? nuggi Provider / Domains 4 30-12-2002 20:10

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.