PHP-Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Magazin

    Kennt wer das PHP-Magazin ?

    Weiß wer wo ich es in Österreich bzw. in Wien bekomme? Hab schon überall nachgesehen aber nirgends gefunden.

  • #2
    z.B. mit einem Abo
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      ich hab das abo bestellt bei denen, is eh am bequemsten...

      bin aus der schweiz und da hab ichs auch noch nirgends gesehen

      cu hennash
      hennash@gmx.li

      Kommentar


      • #4
        Warum ruft Ihr nicht einfach bei mir an ... wenn ihr zuviel Geld übrig habt ... ?

        Ich habe in den letzten beiden Ausgaben keine einzige Info gefunden die nicht schon seit Jahren im Internet im Umlauf wäre ... !

        Absolute Geldverschwendung in meinen Augen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Okay gibt uns deine Nummer dann rufe ich gleich heute noch bei dir an.

          Kommentar


          • #6
            Dachte mir bis jetzt das ist eine ernst zu nehmende Seite und jetzt werden hier schon Telefonkontakte vermittelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X