php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-01-2018, 14:20
Murrell
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Murrell ist offline
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 1
Murrell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tool für Softwareupdates?

Hallo,

kennt jemand ein gutes Tool, womit man alle seine Programme und Tools updaten kann
und das eine entsprechende Übersicht liefert. Möchte gern selber bestimmen,
was und vor allem wann geupdatet wird.

Die Programme, die man so im Netz findet scheinen immer mit irgendwelcher
Schadsoftware behaftet zu sein...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-01-2018, 18:48
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.546
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

https://ninite.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-01-2018, 11:11
Mirono
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mirono ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 9
Mirono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von sowas halte ich eigentlich nicht so viel. Zumindest nicht im privaten Bereich. Alle wichtigen Programme, die ich hab, updaten von allein oder fragen bei Bedarf auch nach. Von alleine passiert da gar nichts und bei ca. 10 Programmen, die ich nutze, hab ich durchaus noch den Überblick. Am Ende nur wieder ein extra Programm auf dem Rechner, das eventuell sogar Daten an Dritte über meine Softwarenutzung sendet. Mag sein, dass das paranoid klingt aber heutzutage ist alles möglich...

Im Unternehmensbereich kann sowas aber durchaus sinnvoll sein. Da gibt es mittlerweile diverse Patchmanagement Systeme, die beispielsweise die physischen und virtuellen Server auf dem neuesten Stand halten. Wir arbeiten bei uns zum Beispiel mit einem Programm von Shavlik, das von ivanti vertrieben wird. Kannst ja selbst mal schauen: www.ivanti.de/products/patch-management

Beste Grüße

Geändert von Mirono (29-01-2018 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-06-2018, 04:42
jedymark
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jedymark ist offline
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 2
jedymark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mirono Beitrag anzeigen
Von sowas halte ich eigentlich nicht so viel. Zumindest nicht im privaten Bereich. Alle wichtigen Programme, die ich hab, updaten von allein oder fragen bei Bedarf auch nach. Von alleine passiert da gar nichts und bei ca. 10 Programmen, die ich nutze, hab ich durchaus noch den Überblick. Am Ende nur wieder ein extra Programm auf dem Rechner, das eventuell sogar Daten an Dritte über meine Softwarenutzung sendet. Mag sein, dass das paranoid klingt aber heutzutage ist alles möglich...

Im Unternehmensbereich kann sowas aber durchaus sinnvoll sein. Da gibt es mittlerweile diverse Patchmanagement Systeme, die beispielsweise die physischen und virtuellen Server auf dem neuesten Stand halten. Wir arbeiten bei uns zum Beispiel mit einem Programm von Shavlik, das von ivanti vertrieben wird. Kannst ja selbst mal schauen: slope

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tool für Administrationsoberfläche majosoft Apps und PHP Script Gesuche 11 07-12-2006 15:44
[SUCHE] Programmierer für ein Upload Tool für Windows viva Jobgesuche 0 16-11-2006 20:29
Datenmodell Tool für MySQL yonthebeach Apps und PHP Script Gesuche 6 17-06-2006 16:31
Suche Programmierer für Tool reev Archiv / Trash 1 25-04-2005 08:01
tool für CPU temperatur?? tobi1986m Apps und PHP Script Gesuche 1 29-03-2003 21:38

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.