php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 11:42
mukraker
 Master
Links : Onlinestatus : mukraker ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 836
mukraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mukraker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Code Formatierung ?

Wie sehen eure Entwickleroberflächen aus ?
Verwendet ihr bestimme farben für bestimmte befehler. Welchen Hintergrund hat eurer Code ....


Screenshots bitte hier anhängen.
__________________
thx Mukraker
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 11:45
mukraker
 Master
Links : Onlinestatus : mukraker ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 836
mukraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mukraker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier mein screenshot
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif unbenannt-1_r1_c1.gif (63,2 KB, 203x aufgerufen)
__________________
thx Mukraker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 12:36
snook
 Junior Member
Links : Onlinestatus : snook ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 85
snook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Windows Texteditor...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 12:41
Troublegum
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Troublegum ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.302
Troublegum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und meine.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png php_ide.png (44,6 KB, 191x aufgerufen)
__________________
"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"
"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "
"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."

© Harald Schmidt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:09
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von snook
Windows Texteditor...
Mhm. Und wenn du einen neuen Kühlschrank bekommst, trägst du den auf Stricknadeln in die Küche, was?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:20
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wobei gerade das jedem selbst überlassen ist, wie mans braucht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg unbenannt.jpg (107,1 KB, 158x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:22
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Leute, die mit Notepad arbeiten sind entweder Anfänger, die gute Editoren (noch) nicht kennen, oder Leute, die es garnicht koennen, und nur behaupten, sie seien so deep, dass sie mit Notepad arbeiten.

Ich will mal sehen, wie gucken, wenn die einen Fehler in Zeile 2034 haben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:29
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wobei eine solche aussage ruhig unterlassen werden kann!

wer mit notepad arbeiten will, bitte! du mußt es ja nicht machen!

ok, ich denke auch, es ist nicht das wahre, aber kleine Editoren wie Scintilla haben durchaus ihre berechtigung und eignen sich für schnelles debugging sicherlich!

aber es stimmt schon, dass ich eine umfangreiche IDE nicht missen möchte, vor allem, wenn man in seinen Projekten verschiedene Dinge braucht, die man sich per Plugin nachladen kann und CVS auch enthalten ist!

deswegen stempel ich aber keine ab, ich hab auch schon mit notepad c++ gecodet, es geht alles!

gruss
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:30
Xenalla
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Xenalla ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Versuchslabor
Beiträge: 247
Xenalla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Genau die Sache mit den Zeilen hat mich vom WindowsTexteditor zu UltraEdit verschlagen. Bins nach recht langer Zeit gewohnt, ohne Farben zu arbeiten... aber ich versuch mich grad mit Maguma dran zu gewöhnen, weils ja echt oft praktisch sein kann...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:31
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sicher, man MUSS sich auch nicht an HTML-Standards halten. Sollte man aber.

Aber du hast schon recht. Jeder so, wie er will. Villeicht konnte ich ihn ja dazu animieren, sich mal mit Editoren auseinanderzusetzen, die wneigstens eine Zeilenangabe haben (Das ist Güldene Taler wert).
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 13:34
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Happy Nihilist
Sicher, man MUSS sich auch nicht an HTML-Standards halten. Sollte man aber.

Aber du hast schon recht. Jeder so, wie er will. Villeicht konnte ich ihn ja dazu animieren, sich mal mit Editoren auseinanderzusetzen, die wneigstens eine Zeilenangabe haben (Das ist Güldene Taler wert).
mh... woher nimmst du dir das recht, zu behaupten, es wäre standard, nicht Notepad zu nehmen ?? Sowas kann eine Firma intern machen, aber sonst niemand! Dein Beispiel passt auch nicht wirklich...
Ich will dir hier nicht verbieten, Leuten einen Tip zu geben oder das Leben beim Programmieren leichter zu machen (ist ja schliesslich das ansinnen dieses Forums ), aber bitte auf den Ton achten.

gruss
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 14:32
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

www.joelh.de/bilder/ky1.png Kylix bzw. Delphi Look

www.joelh.de/bilder/quanta.png php Quanta
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:41
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.274
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ganz schlicht ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif php.gif (29,1 KB, 132x aufgerufen)
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:48
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Happy Nihilist
Villeicht konnte ich ihn ja dazu animieren, sich mal mit Editoren auseinanderzusetzen, die wneigstens eine Zeilenangabe haben (Das ist Güldene Taler wert).
pah, du pisa-kind - das ist doch was für leute, die nicht zählen können ;-)


/me benutzt ebenfalls ultraedit.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:54
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, hier meiner.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png edit.png (29,9 KB, 138x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.