Mein Lieblingssatz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Lieblingssatz!

    Benutz die Suchfunktion...
    Leider wird dieser Satz in fast jeder Anfrage auf diesem Board verwendet manchmal frage ich mich wirklich ob die Leute nicht Helfen wollen oder woran es liegt das die Herren Programmierer immer sone Welle machen und keine hilfestellung mehr leisten wollen.
    Ich selbst hab von Php nur eine wirklich minimal ahnung, kenn mich aber dafür mit Grafik und Design recht gut aus und bin somit immer bereit hilfestellung zu leisten.
    Vielleicht sollten sich einige User und Mods daran mal ein beispiel nehmen denn sie haben auch mal klein angefangen.

  • #2
    Re: Mein Lieblingssatz!

    Original geschrieben von mad-design
    Vielleicht sollten sich einige User und Mods daran mal ein beispiel nehmen denn sie haben auch mal klein angefangen.
    Nein ... benutz' die Suchfunktion ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      *re-open*
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Dieses Thema ist bereits ausführlich und mehrfach an/durchgesprochen.

        Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit hier und es dürfte auch dir verständlich sein, dass wir nicht jede Frage zum tausendsten Mal beantworten möchten, nur weil ein neuer User nicht fähig ist sich ein bißchen selber zu bemühen, nach der Frage zu suchen oder sich etwas durchzulesen.

        Bedenke auch wir haben Jobs und wir betätigen uns hier kostenlos um euch zu helfen. Da kann man auch ein bißchen Eigenleistung vom User erwarten.

        Das Thema bleibt geschlossen. Siehe Forum "Fragen zum Forum" und lies dir dort alles aufmerksam durch.

        mfg

        Aroree

        Kommentar

        Lädt...
        X