"modernere" Validator-Icons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "modernere" Validator-Icons

    Ihr findet die orginal Valitator-Icons auch so schrecklich wie ich und seit auf der Suche nach moderneren und dem Seitendesign angepassten Pics?

    Hier findet ihr was ihr sucht:

    Hier hier findet ihr diese Pics.

    Oder ihr benutzt Adam Kalseys Button-Maker und "baut" euch eigne Buttons.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    *g*

    habs vorhin auch grad gelesen ^^




    einige hier tragen doch button dieser art schon in ihren signaturen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      validator-icons sind vielleicht für amateure nett. aber was soll das? es gehört einfach zum guten ton valide seiten zu erstellen, das muss man nicht an die große glocke hängen.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        vor allem hab ich doch nen photoshop hier

        Kommentar


        • #5
          das muss man nicht an die große glocke hängen.
          darum sind sie ja so klein.
          to show your readers that you have taken the care to create an interoperable web page
          dazu sind sie wohl da.

          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            naja, jemand, der nichts mit "valide", "XHTML" und "CSS" anzufangen weiß, wird sich einen feuchten kehricht um das vorhandensien der beuttons scheren und jemand, der davon weiß, wird (falls er es wirklich wissen will), sowie selbst kontrollieren...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              @Meillo
              hier kannst du dir noch mehr buttons ziehen, wenn du willst. meine buttons in der sig kommen auch teilweise daher ...
              http://www.gtmcknight.com/buttons/
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                klasse Link Haxe!
                OffTopic:
                .... ich hab auch schon meinen Lieblingsbutton gefunden
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch einen für Benny gefunden. darf ich aber sicher nicht posten... : )

                  Kommentar


                  • #10
                    Da frage ich mich nur was ein nicht autorisiertes Logo soll ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      ... fürn spass anner freud! : )

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Da frage ich mich nur was ein nicht autorisiertes Logo soll ...
                        um die Signaturen vollzupumpen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X