Kleinr Leutz fragen große

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinr Leutz fragen große

    Erstmal grüßt euch alle
    Also ich hätte ein paar fragen.
    1.) Was macht ein gutes Homepage Layout/ Design auch, wie muss man dies am besten angehen?
    2.) Was für ein Programm ist am besten für Homepage Layouts / Design erstellung geeignet?
    3.) Was sollte man beim erstellen eines Homepage Layouts / Design nicht machen?
    Vielen dank für eurer aufmerksamkeit

  • #2
    http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      IMO solltest du mal "mit offenen Augen" durch's Web surfen und dir überlegen welche Websites gut sind und weshalb.
      Dann lässt du noch einfließen was dir persönlich wichtig ist und was das Projekt erfordert.

      Das ganze lässt du über einige Tage/Wochen reifen.
      Dann suchst du dir, anhand von Google und diversen Forum-SUCHfunktonen (nein nicht Fragen, sondern suchen!) das passende Handwerkszeug (sprich IDE, also Editor, Apache....) und bastelt dann mit Hilfe von super Referenzen (selfHTML, PHP.net, CSS4you ...) dein Kunstwerk zusammen.
      Nebenbei behälst du natürlich immer ein Auge auf das Thema "Barrierenreduktion"

      ... es kann eigentlich nichts schief gehen
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Schau dir mal die Websites von "derHund" mit Firefox an. Das sind gute Websites.
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Tips. Wie ist den die Url von der seite "derHund"?

          Kommentar


          • #6
            www.nophia.de (war sie doch, oder? )

            Kommentar


            • #7
              Wurde hier nicht eben die Foren-SUCHE! angesprochen? Da gibts Tausende Threads von ihm... ein Blick in die Signatur reicht...

              Kommentar


              • #8
                Danke euch. *knuddelz* Machmal stell ich mich aber auch so blöd an.

                Kommentar


                • #9
                  Richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Style Dragon
                    Machmal stell ich mich aber auch so blöd an.
                    So lange Du es nicht bist
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm *g* nun das kann ich selber nicht wirklich beurteilen, meiner Meinung nach nicht, am besten das findest du selber raus! Wir können uns ja mal zum Kaffe tratsch treffen, würde mich sehr freuen mit erfahrenen Leuten wissen auszutauschen.

                      Ps: Mehr smilies währen nicht schlecht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Style Dragon
                        Ps: Mehr smilies währen nicht schlecht.
                        Au ja, am besten ganz große, damit man endlich mal wieder horizontal scrollen kann...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie bist du den drauf??? Nunja sowas muss nicht sein, also das währe nun finde ich mist, ganz normale smilies.
                          Achja wenn du Frust hast oder schlecht drauf bist, so lass es bitte anders wo aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry, hätte wohl ein paar Smilies verwenden sollen... *g* War eigentlich als Scherz gemeint. Wollte nur "kritisieren", dass einige mehr Smilies als Wörter verwenden... Jetzt aber wieder

                            Kommentar


                            • #15
                              *versteht die aufregung auch nicht* *dem Heini beipflichtet*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X