Zend Debuger kennt keine Mysql Funktionen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Debuger kennt keine Mysql Funktionen?

    Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass der Zend Debugger im Zend Studio beim Debuggen keine Mysql Funktionen kennte es kommt einfach:
    Call to unknown function
    kann man vielleicht irgendwie die Mysql Unterstützung nachinstallieren?
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    wüßte nicht, was es zend angeht, ob du mysql extension installiert hast oder nicht.

    Kommentar


    • #3
      Woher soll er es denn wissen? Er "startet" dein Script doch über die Kommandozeile. Sprich über die PHP.exe

      Du kannst das Debugging auch auf localhost umstellen. Dann läuft es über den Apache und der weiss das er MYSQL hat(wenn er es denn hat)

      Kommentar


      • #4
        @daniel

        Das war bei mir auch mal der Fall, einfach zend neu installieren, und dann sit das Problem behoben

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar

        Lädt...
        X