Wetterbericht auf HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetterbericht auf HP

    Für ein anstehendes Projekt soll das aktuelle Wetter für einen Ort angezeigt werden und einzelne Daten für weitere berechnungen/Statisken genutz werden.

    Hat jemand eine Idee wie man an solche Wetterdaten rankommt? Ich kenne die Variante von wetter.com, aber da bindet man einen Button ein. Man kommt zwar an den Quellcode ran und könnte dort die Daten auslesen, aber das verstößt anscheinend gegen die AGB's!

    Wäre für Ideen sehr dankbar!

  • #2
    ich denke solange dort ein © by wetter.de steht, dürfte das doch legal sein oder?

    Kommentar


    • #3
      google danach, evtl. gibt's von nasa so etwas.

      Kommentar


      • #4
        Außer den Wahlen hat glaube ich kein Problem hier im Forum weniger mit PHP zu tun.
        Ich verschieb dich mal nach OT.

        Du musst halt einen Anbieter finden, der die Wetterdaten anbietet. Umsonst wird das keiner machen. Warum auch. Könntest z.B: mal beim DWD anfragen, ob die einzelne Daten dynamisch anbieten. Glaube es fast nicht.

        Irgendwie kommt das das Thema auch bekannt vor.
        ich denke solange dort ein © by wetter.de steht, dürfte das doch legal sein oder?
        nicht denken, sondern lesen.

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sho...etter+Homepage

          Für dich gesucht!

          Kommentar

          Lädt...
          X