php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 22:20
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard 1&1 und lebenlang kostenlos telefonieren

Hallo,

ich hoffe ich poste nun im richtigen Bereich des Forums. Also ich möchte eventuell zu 1&1 wechseln, wegen "lebenslang kostenlos telefonieren". Leider weiß ich aber nicht wie die Tarife für Handygespräche sind und überhaupt alles ist mir etwas schleiferhaft. Hat jemand Erfahrungen mit 1&1 und genau diesem Tarif? Ist die Telefonie wirklich kostenlos ins deutsche Festnetz oder gibt es da irgendein Haken? Wie sind die Tarife für Handygespräche und über welchen Anbieter telefoniere ich überhaupt?

Beste Grüße

Björn Weichel
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 00:51
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Entweder Du bist tüchtig naiv ... oder Du weisst wirklich nicht was die Sternchen bedeuten ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 10:33
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Natürlich habe ich mir das Kleingedruckte durchgelesen, jedoch steht da zum Beispiel nicht drin über welchen Anbieter ich dort telefoniere und was die Gespräche in andere Länder oder zu Handynetzen bedeuten. Die Gespräche ins deutsche Festnetz sind bei DSL2+ kostenlos. Zumindest solange wie der Vertrag mit 1und1 besteht. Ich muss doch über einen Anbieter telefonieren, oder? Wie läuft das bei Internettelefonie? Irgendwo müssen doch auch die Preise für die andere Gespräche vorhanden sein oder kostet das alles im 1ct die Minute?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 10:57
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tariftabelle: http://dsl.1und1.de/xml/order/TuneUp...n=DslTelefonie
Du kannst auch Call-by-Call nutzen, aber nur über deinem normalen Anschluss, nicht über Internettelefonie. Ich habe dafür bei 1und1 neue Nummer geben lassen und habe zu Hause ein Telefon mit normalem Anschluss von Telekom, der Rest geht über die Anlage von der FritzBox. Kostenlos ist nur bei Festnetz-Deutschland. Auf jeden Fall darfst du deine Telekomnummer nicht für Internettelefonie freischalten, sonst ist nichts mit Call-By-Call
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 12:37
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Super, genau das wollte ich wissen. In der Tariftabelle steht nun Festnetz 1ct und nur zu Schlund&Partner etc. kostenlos. Bei dem Tarif DSL2+ und lebenlangs kostenlos telefonieren sind aber alle Anrufe ins deutsche Festnetz kostenlos, gell?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 12:41
Daniela
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Daniela ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 327
Daniela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
DSL2+ auch haben will
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 17:49
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, ich habe gerade die Hauptrufnummer ( die, die ich eigentlich für Call By Call ) verwenden wollte, freischalten gelassen. Allerdings ist die Authentifizierung noch nicht durch, also dürfe sie auch noch nicht freigeschaltet sein. Bei 1und1 steht jedoch Rufnummer freigeschaltet, Authentifizierung läuft...

Aber wie sonst kann ich der Fritzbox mitteilen, das Anrufe auf Handy-Nummern z. Bsp. über das Festnetz und nicht über die Internettelefonie laufen sollen? Bitte schnellstmöglich um Rat!

Danke!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 18:58
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Am besten mal bei 1&1 nachfragen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 20:14
piep83
 Junior Member
Links : Onlinestatus : piep83 ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 116
piep83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
piep83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Aber wie sonst kann ich der Fritzbox mitteilen, das Anrufe auf Handy-Nummern z. Bsp. über das Festnetz und nicht über die Internettelefonie laufen sollen?
schau dir mal die wahlregeln (unter telefonie) an, dort kannst du
die Rufnummernbereiche einstellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.