[Unsinn]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Unsinn]

    hallo ihr leute,

    wo ich letzte woche mal online war, habe ich eine echt super site für meine homepage gesehen.

    da sind wirkliche profis, die tun euch coole logos machen, und auch noch kostenlos.

    wenn ihr mal wieder internet anhabt, könnt ihr ja vorbeischauen.

    http://webmaster333.hockrad02.de/wbboard/main.php

    ich werde mir da auch was machen lassen, die jungs da haben es wirklich drauf, sind wahrscheinlich leute die das professionell machen.

    ps:
    kann mir mal jemand bei der installation von so einem forum helfen wie auf der seite ist? ich hab die .tar.gz datei von woltlab gespeichert. dann wollte ich die mit dem arbeitsplatz öffnen, das ging aber leider nicht. da habe ich mir gedacht, ich lade die einfach so auf meinen t-online-homepage-speicher. beim aufrufen kommt aber dann immer eine so komische browsermeldung

    bitte helft mir, schreibt mir doch bitte eine nachricht an meinen yahoo-messenger.


    so, ich mach dann mal internet wieder aus.
    muss noch ein wenig im homepage-magazin lesen (meine frau hat mir ein abo davon geschenkt ), will wahrscheinlich am wochenende noch ein neues menü einbauen, so eins was sich automatisch die farbe wechselt wenn man mit der maus draufgeht. wenn ich zeit habe speichere ich eventuell noch die neuen bilder des hamsters von meinem sohn im internet, aber nur wenn ich zeit habe......
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    ne wat seid ihr fies.... User wenn du besser Banner machen kannst...bau mir doch bitte eins.... *g*

    Kommentar


    • #3
      Ich bin blind ... !

      Mal ganz ehrlich ... ich kann überhaupt keine Banner erstellen ... alleine weil sich mir die Bedienung von Photoshop in seiner Gänze verschließt ... aber ich weiß schon was meine Kontaktlinsen bzw. meine Brille vertragen ... und seitdem ich die Banner da gesehen habe, habe ich 'ne beginnende Netzhautablösung ... .

      ... was ist daran fies ... außer das ich jetzt zu leiden habe!
      Zuletzt geändert von goth; 04.06.2002, 23:12.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Booh! Das Grafikerstellungsforum ist wirklich geil! Dort werden professionell CI's geschmiedet dass einem die Haare stehenbleiben. Hut ab!

        Kommentar


        • #5
          Ja Klasse ... die CI wäre ja noch Ok ... wenn man nur die Banner nicht nehmen müßte ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm, bei der kombination hintergrun/schriftfarbe werde ich allerdings auch blind
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              darf ich fragen was CI bedeutet die Abkürzung ist mir net geläufig...

              Kommentar


              • #8
                Corporate Identity
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  ahhh....

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, also ich hab beim Homepage-Magazin ein obergeiles Skript gefunden, da fliegen so Schneeflocken über den Bildschirm. Man kann bis zu 700 Stück einstellen, läuft nur auf nem P4-1800 mit 768 MB RAM flüssig, aber das kann man heutzutage ja auch voraussetzen, oder?

                    http://www.homepage-magazin.de/jscri...01/snowscript/

                    Bei Strato hab ich jetzt entdeckt, dass ich Verzeichnisse passwortschützen kann. Obergeil! Jetzt kann ich auch unsere Urlaubsfotos von Ibiza hochstellen weil da sieht man meine Frau halb nackt am Strand und das sollen nur unsere Bekannten sehen.

                    Ich würd die MIDI-Hintergrundmusik auf meiner Homepage gern mal wieder ändern - die ist aber wirklich gut, auf jeder Seite ein anderer Musikstil! Auf der Startseite z.B. Dr. Alban mit "It's my life".

                    Ich glaub ich bin jetzt ein so entwickelter Webmaster (Ich kann sogar schon Antwortformulare mit so CGI-Skripten von Strato gestalten und habs sogar schon hingekriegt, den "Senden"-Knopf durch so einen hüpfenden GIF-Pink Panther zu ersetzen), dass ich langsam meinen eigenen Award rausgeben kann, der die Web-Szene total auf den Kopf stellen wird. Als erste Awardkategorien gibts "Ford Fiesta-Tuning-Homepage-Award", "Hunde-Homepage-Award" (Hat mich meine Frau zu gezwungen) und "No Angels-Fanpage-Award" (hat mich meine Tochter zu gezwungen). Wer an dem Award interessiert ist, soll mir ne Mail schicken. Bewertungskriterien:

                    - gute MIDI-Hintergrundmusik
                    - möglichst viele verschiedene Farben und Fonts (Das Internet soll ja Bunt werden!)
                    - ein paar tolle Java-Applets und Javascript-Effekte
                    - Homepages ohne no-right-click-skript werden überhaupt nicht erst angenommen.



                    -------------------------

                    Hach, so kann man wunderbar vormittäglichen Frust abbauen! Herrlich!

                    Kommentar


                    • #11
                      @pekka, .... brauchst du nen arzt?
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ausserdem verdien ich jetzt richtig Geld im Web - erstens mit meinem 1&1-ProfiSeller-Shop, bei dem sich jeder die neueste Technik total günstig kaufen kann; Zweitens mit dem Vertrieb von Kiffer-Handylogos (da fahren meine Freunde total drauf ab!); und drittens mit SaveNow, von denen krieg ich drei Dollar, wenn ich bei bekannten, denen ich was am PC machen soll (z.B. Desktophintergrund ändern), gleichzeitig die Software installier.

                        Feierwolls muss man ja haben als Internet-Profi, damit Hacker nicht an den Quelltext meiner Homepage kommen und so. Ich hab gleich drei davon runtergeladen und Installiert, weil sicher ist sicher. Nur kommen da jetzt immer so Meldungen wie das irgendein PC mir ein Paket schicken will, TCP und ICMP und so. Was muss man da machen, ist das ein Bug?

                        Kommentar


                        • #13
                          /me mal 112 und zur sicherheit noch 110 anruft
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ausserdem (frustiger Vormittag wie man sieht, a.d.Red.) kenn ich jemanden, der hat ein Skript gebaut mit CGI, da kann man sich mit seiner Homepage an einer Lichterkette gegen Gewalt und so beteiligen. Da kann man sich also total aktiv an unserer Demokratie beteiligen. Man muss nur so ein img-tag einbauen und dann brennt da ne Kerze wegen Erfurt oder dem Nahen Osten und so. Das neueste ist ne Lichterkette gegen Atomkrieg da unten in Indien, ich häng mich also voll rein für den Frieden. Würden unsere Politiker sich auch mal so viel Mühe machen! So ne Kerze auf www.bundestag.de würde viel mehr bringen als das gelaber das man immer auf Phoenix sieht.

                            Kommentar


                            • #15
                              uaaahhhh Hilfe....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X