php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 11:24
Kenjish1in
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kenjish1in ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Kenjish1in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Problem mit Quellcode

Folgendes Problem:

Ich arbeite seit extwas längerem mit Webspell, da ich mit php nicht sehr viel am Hut habe aber es doch einigermassen verstehe, war dies für mich eine gute Alternative.

Nun habe ich mir ein Template (Frei und legal natürlich) geladen und umgearbeteitet, da mit das Layout gefallen hat (Ürsprünglich ein Warcraft Template)

Nun will ich aber einstellen das ich meine Reviews (Siehe: http://true-fantasy.de/index.php?site=articles)
Nichtmehr nach Datum sortiert werden, welches mir als einzige Option gegeben ist, sondern das ich es nach name sotieren kann, sollte dabei die datumssortierung wegfallen wär dies halbsoschlimm, es sollte nur mal funktionieren, der volle Quellcode der acticles.php Datei -> http://truefantasy.tr.funpic.de/articles.rtf <- hier zu finden, ich danke im vorraus für folgende Hilfestellungen und hoffe das ich nichts falsch gemacht habe mit meiner Topic.

Für den Fall das es nicht bequemer sein sollte hier der Teil von dem ich denke das er ist ist... doch besteht hierbei das Problem, weiß nichtmal ob ich richtig bin^^

$alle=safe_query("SELECT articlesID FROM ".PREFIX."articles WHERE saved='1'");
$gesamt = mysql_num_rows($alle);
$pages=1;
if(!isset($page)) $page = 1;
if(!isset($sort)) $sort = "date";
if(!isset($type)) $type = "DESC";

$max=$maxarticles;

Wenn ich f(!isset($sort)) $sort = "name";
ändere kommt "Query failed".

Leider bin ich echt nicht sooo gut in php...

MfG Loki//Kenjish1in
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 12:48
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Versuche es mal mit title oder poster, ich sehe nämlich keine Spalte name.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 12:54
Kenjish1in
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kenjish1in ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Kenjish1in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Date durch title oder poster ersetzen oder neu anfügen?
Und klar siehst du kein name, sagte ja, is net da, hab lediglich mal
versucht es in dieses zu ändern...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 13:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du solltest wenigstens ansatzweise verstehen, was du da tust!

http://reeg.junetz.de/DSP/node10.htm...00000000000000
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 13:02
Kenjish1in
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kenjish1in ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Kenjish1in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ansatzweise versteh ichs ja, alles andere hatte ja auch ich geändert, doch habe ich mit diesem sortieren bisher noch GARNICHTS zu tun gehabt... danke für den link, werde es mir mal durchlesen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.